Transfers / Transfergerüchte - Winter 2011/2012


Tom.

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Nicht jeder Spieler kann sich so entwickeln wie er, wir können nicht unser Einkaufprogramm darauf aufbauen (zumindest sollten wir das nicht). Auch hat Boa ja bei der WM davor seine Klasse aufblitzen lassen.

Es ging darum das manche über Spieler urteilen bevor sie ihn wirklich gesehen haben. Boateng hat vorher schon gute ansätze gezeigt und bei der WM war er mit Ayew ein wahnsinn.

Dennoch wurde er so angesehen als wäre er ne komplette Niete und um das ging es mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es ging darum das manche über Spieler urteilen bevor sie ihn wirklich gesehen haben. Boateng hat vorher schon gute ansätze gezeigt und bei der WM war er mit Ayew ein wahnsinn.

Dennoch wurde er so angesehen als wäre er ne komplette Niete und um das ging es mir.

Man will mit den Transfers halt möglichst wenig Risiko gehen, wenn wir im Sommer stark umbauen sollten die meisten Neuzugänge funktionieren. Man sollte dann nicht unbedingt auf einem Mittelfeld aus lauter Flops sitzen, und ab einer gewissen Bio kommen einem dann natürlich Zweifel ob man sein Geld nicht beim Fenster hinaus wirft, was ich aber bei beiden persönlich nicht unbedingt glaube, auch wenn sie nicht auf meiner persönlichen Wunschliste stehen.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.football-italia.net/node/14965

Nainggolan _Belgien_ wechselt angeblich fix zu JUVE, Frage ist nur noch wann.20.gif

Wenns stimmt würde ich sagen im Sommer reichts, in dieser Saison kommen wir mit Pirlo, Marchisio, Vidal, Marrone, Pazienza und seit neuestem auch Giaccherini durch im 3er Mittelfeld. Nainggolan würde mir schon sehr gut gefallen, auch wenn die 15 Mio. € etwas hoch sind, doch wenn man die ausgemachten 15 Mio. € von Gala im Sommer für Melo bekommt, solls mir Recht sein. Pazienza kann man im Sommer dann auch verkaufen, Marrone kommt bei Conte besser an und sollte als Pirlo Nachfolger aufgebaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.football-italia.net/node/14965

Nainggolan _Belgien_ wechselt angeblich fix zu JUVE, Frage ist nur noch wann.20.gif

Wenns stimmt würde ich sagen im Sommer reichts, in dieser Saison kommen wir mit Pirlo, Marchisio, Vidal, Marrone, Pazienza und seit neuestem auch Giaccherini durch im 3er Mittelfeld. Nainggolan würde mir schon sehr gut gefallen, auch wenn die 15 Mio. € etwas hoch sind, doch wenn man die ausgemachten 15 Mio. € von Gala im Sommer für Melo bekommt, solls mir Recht sein. Pazienza kann man im Sommer dann auch verkaufen, Marrone kommt bei Conte besser an und sollte als Pirlo Nachfolger aufgebaut werden.

Ich würde ihn gerne bei Milan sehen :(

15 Mille ist er aber sicher wert, ihr werdet noch viel Freude mit ihm haben wenns stimmt.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

15 Mille? Nainggolan ist an sich ein lässiger Spieler, aber um das Geld würde ich dankend ablehnen. Einen Wechsel im Winter schließ ich so oder so derzeit aus, es sei denn, man rührt bei den ZMs noch um, was ich mir nicht wirklich vorstellen kann.

Ich hab letztens mit einem Gala Fan gesprochen, angeblich macht sich Melo dort ausgezeichnet (19 Spiele und starke 5 Tore bisher), der Wunsch des Vereins wäre es, ihn zu verpflichten. Allerdings wird fix versucht werden, die Ablöse zu drücken - ich halte ~ 10 Mio. für halbwegs realistisch, sollte sich AC entscheiden, ihn ziehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

15 Mille finde ich heftig. 10 würden es genau so tun. Wenn die Juve Verantwortlichen sich darauf einlassen, dann sind selbst schuld. Cagliari verlangt ja nur die Summe, weil sie wissen, dass größere Vereine an ihm dran sind. Aber eigentlich dürfte keiner dieser diese Summe bezahlen.

Außerdem darf man nicht vergessen - er wäre ja nicht mal eine Stammkraft. Somit zuerst sicher eine Zeit lang (außer Verletzungen) Ergänzung - mehr nicht. Und für jemanden der Ergänzungsspieler ist, 15 Mille hinzublättern.......na ja....

Wie gesagt - er ist sicher kein Schlechter, aber 15 Mille......das ist zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Klar sind 15 Mio. € viel, doch wenn man wie gesagt die 15 Mio. € für Melo bekommt dann solls so sein. Wenn man nur 10-12 für Melo bekommt, dann sollte man auf alle Fälle nichts für Nainggolan drauf zahlen, und ich glaube nicht das Conte Melo zurückhaben will.

Grundsätzlich gefällt mir allerdings, das man wohl jetzt schon versucht den Kader für 2011/2012 zu planen versucht.20.gif

Einen LV und einen IV mit annähernd Weltklasseformat wäre jedoch das Wichtigste, und danach Einen besseren Aussenstürmer als Vucinic und Pepe. Wenn man kommende Saison auch in der CL etwas mitmischen will wird die Qualität von Pepe sowie die unkonstanten Leistungen (sowie zuoft zu eigensinnig -Ballverlust) von Vucinic nicht ausreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Klar sind 15 Mio. € viel, doch wenn man wie gesagt die 15 Mio. € für Melo bekommt dann solls so sein. Wenn man nur 10-12 für Melo bekommt, dann sollte man auf alle Fälle nichts für Nainggolan drauf zahlen, und ich glaube nicht das Conte Melo zurückhaben will.

Grundsätzlich gefällt mir allerdings, das man wohl jetzt schon versucht den Kader für 2011/2012 zu planen versucht.20.gif

Einen LV und einen IV mit annähernd Weltklasseformat wäre jedoch das Wichtigste, und danach Einen besseren Aussenstürmer als Vucinic und Pepe. Wenn man kommende Saison auch in der CL etwas mitmischen will wird die Qualität von Pepe sowie die unkonstanten Leistungen (sowie zuoft zu eigensinnig -Ballverlust) von Vucinic nicht ausreichen.

Weiss nicht wieso du Vucinic dauernd schlecht redest, vielleicht weil du ihn vor seiner Verpflichtung schon als Fehlkauf abgestempelt hast. Meiner Meinung nach - und ich glaube die meisten Juventini denken genauso - hat er eingeschlagen.. er hat einfach Klasse und erzeugt oft gefährliche Situationen.

Pepe spielt eine Top Saison, aber da wär ich auch glücklich wenn noch ein anderes Kaliber für die CL kommen würde.

Nainggolan passt perfekt, jetzt noch Caceres dann schauts schon gut aus :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Weiss nicht wieso du Vucinic dauernd schlecht redest, vielleicht weil du ihn vor seiner Verpflichtung schon als Fehlkauf abgestempelt hast. Meiner Meinung nach - und ich glaube die meisten Juventini denken genauso - hat er eingeschlagen.. er hat einfach Klasse und erzeugt oft gefährliche Situationen.

Diese Qualitäten will ich ihn auch gar nicht abstreiten, doch er ubertreibt es manchmal mit dem Alleingang, und an seiner Torquote muss er auch arbeiten. Gegen Milan als Stoßstürmer hat er mir sehr gut gefallen, würde ihn gerne öfters im Zentrum sehen. Er ist kein Fehleinkauf, doch die Verpflichtungen Pirlo, Vidal und Lichtsteiner haben bis dato besser eingeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

http://www.transfermarkt.at/de/taiwo-leihweise-zu-qpr/news/anzeigen_81852.html

taiwo ist seit heute offiziell weg... erstmal leihweise zu den queens park rangers... sollten die nicht absteigen, wird man ihn dann wohl fix verpflichten, sofern die kohle bei denen dafür da ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Martin Caceres _Uruguay_ wird heute zu den medizinischen Tests in Turin erwartet. 1,5 Mio. € Leihgebühr bis Sommer und 8 Mio. € Kaufoption.20.gif

Spielerisch starker Abwehrspieler, der eigentlich auf allen Position in der Abwehr einsetzbar ist. Aufgrund seiner Flankenschwäche sehe ich ihn aber am liebsten in der IV, zusammen mit Chiellini wäre das dann von hinten schon spielerisch ganz OK, Bonucci sehe ich in weiterer Folge den Verein zu verlassen, aber wohl erst im Sommer.

In naher Zukunft, sprich bis zum Sommer, wird Martin aber wohl LV spielen, da hat er wohl die besten Stammplatzmöglichkeiten.

caceres490_9.jpg

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Inter board member Marco Tronchetti Provera announced:

“Now we’re no longer interested in Tevez. He is following a different path. Inter have recovered their champions and there is no need to have him or another, even if Tevez remains a great champion.”

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.