Tennis ATP World Tour Finale in London


menasche

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

EINZELBEWERB

Gruppe A

Novak Djokovic (SRB/1)

Andy Murray (GBR/3)

David Ferrer (ESP/5)

Tomas Berdych (CZE/7)

Gruppe B

Rafael Nadal (ESP/2)

Roger Federer (SUI/4)

Jo-Wilfried Tsonga (FRA/6)

Mardy Fish (USA/8)

DOPPELBEWERB

Gruppe A

Bob Bryan / Mike Bryan (USA/1)

Mahesh Bhupathi / Leander Paes (IND/4)

Robert Lindstedt / Horia Tecau (SWE/ROU/6)

Jürgen Melzer / Philipp Petzschner (AUT/GER/7)

Gruppe B

Michael Llodra / Nenad Zimonjic (FRA/SRB/2)

Max Mirnyi / Daniel Nestor (BLR/CAN/3)

Rohan Bopanna / Aisam-Ul-Haq Qureshi (IND/PAK/5)

Mariusz Fyrstenberg / Marcin Matkowski (POL/8)

Wird sicherlich eine spannende Angelegenheit, da die Gruppen7Favoriten so ausgeglichen sind wie schon lange nicht mehr. nadal wirds ohne matchpraxis auf seinem lieblingsbelag sicherlich schwer haben, die groupstage zu überstehen. generell gilt in der 2 gruppe, dass wohl jeder jeden schlagen kann. federer auf grund der zuletzt gezeigten leistungen womöglich der favorit, aber eine niederlage zu beginn gegen tsonga und schon wirds eng.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

maaaa, so ein dummes game beim "serving for the match" - leichter volleyfehler, smashauflage, doppler

murray war wirklich schlecht - was bitte war sein taktisches konzept? ferrer einschläfern? :lol:

melzer :facepalm: :aaarrrggghhh:

der war ja noch schlimmer als der smash-sitzer vom petzsche bei 5:3

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Petzschner zeigte in der Schlussphase echt starke Nerven - Jürgen hats eben klassisch vermelzert.

naja, petzsche hat unter druck stark serviert, aber die 2 leichten fehler beim 5:3 am netz tun schon weh

super schlagzeile auf eurosport.de: "Petzschner und Melzer bei Tennis-WM mit Fehlstart" :lol:

quasi so, als ob sie als großer favorit in die partie gegangen sind, und versagt haben :)

bei nole passt auch wenig bis gar nichts zusammen

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

stimmt, das no-ad im doppel hat schon was an sich.

wobei im einzel möcht ich das nicht unbedingt haben.

jetzt grad federer-nadal auf sport+.

wir fliegen übers wochenende nach london und haben 2 tickets (SA gruppenphase, SO halbfinale), jeweils einzel und doppel.

wär geil wenn wir melzer/petzschner im halbfinale sehen würden. :support:_Oesterreich_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

wir fliegen übers wochenende nach london und haben 2 tickets (SA gruppenphase, SO halbfinale), jeweils einzel und doppel.

wär geil wenn wir melzer/petzschner im halbfinale sehen würden. :support:_Oesterreich_

kannst dich auf was freuen, war letztes jahr dort - ziemlich irre atmosphäre, die O2 is allgemein ein wahnsinn - es ist zwar mangels sidecourts kein wimby oder roland garros, aber die stimmung und das ambiente is das beste was ich bisher so bei tennis veranstaltungen gesehen hab

vintage fed :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.