Tom Hofer neuer Austria Trainer


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Dass er es wird, war auch höchst unwahrscheinlich aufgrund seines aufrechten Vertrages. Ich habe den Titel des Themas so editiert wie der aktuelle Stand ist. Und der ist, dass es Hofer (vermutlich) nicht wird.

Also typische Zeitungsente. Entweder ist die Entscheidung noch gar nicht gefallen oder sie bleibt bis zur GV geheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wäre irgendwie peinlich für die SN, die den Wechsel in der heutigen Printausgabe auf einer Doppelseite schon quasi als fix erklären. Wobei unser Scheich damals ja auch schon "fix" da war. ;)

Kann mir aber durchaus vorstellen, dass die SN diese Info nur aus dem internen AS-Forum entnimmt, wo Hofer "aus sicherer Quelle" als neuer Trainer gehandelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

geh bitte, gackts euch net an. das is fix.

* stöger hat gesagt das hofer sein favorit ist

* auf der anif seite steht zwischen den zeilen auch das er gehen darf (sobald ein neuer gefunden/im aussicht ist)

* die freigabe is offenbar ja auch schon erteilt laut piro

* und was ich gestern abend so erzählt bekommen hab, hats stöger auch schon dem ein oder anderen spieler bestätigt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.