Tom Hofer neuer Austria Trainer


Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

Hofer hat angeblich die Freigabe von Anif bekommen...

Liest sich auf der aktuellen Anif Homepage eher nicht so:

http://www.usk-leube-anif.at/de/menu_main/newsshow-trainerwechsel-von-hofer-moeglich-aber-nicht-fix

die andere seite ist, dass thomas hofer einen aufrechten vertrag mit dem usk leube anif bis saisonende 2012 hat. wenn er nun vorzeitig ausscheiden will, so legen wir ihm grundsätzlich nichts in den weg, zuerst müssen und werden wir aber die trainerposition in unserem verein in aller ruhe und mit größter sorgfalt besetzen. bei aller sportlichen freundschaft können und wollen wir nicht, dass das trainerproblem von sv austria salzburg - verursacht durch den vorzeitigen abgang von didi emich - zum usk leube anif "verlagert" wird.

Klingt für mich, als müsse Anif vorher mit ihren Mitgliedern und Red Bull klären, ob die Kooperation fortgesetzt wird und welchen Trainer die Walser gerne hätten. Wollen die einen anderen als Hofer, dann kann er vorzeitig gehen. Sonst nicht.

Aber irgendwie ist der Text schwer zu interpetieren. Sogar schwer zu lesen, da offensichtlich nach der Anifer Eigenständigkeit auch die Großschreibung gänzlich abgeschafft wurde.

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Fix ist auf jeden Fall, dass es gestern beim Erscheinen des SN-Artikels nicht fix war ...

war die Meldung jetzt nur ein Vorpreschen der SN, beabsichtigtes Kalkül, Erschwerung oder Erleichterung des ganzen?

Einzig sinnvolles dazu:

Gemütliches zurücklehnen, an Punsch einschenken (wahlweise kann auch Glühwein genommen werden), Füße hochlagern, Popcorn, andere Knabbereien oder einen Ofenkartoffel auspacken und gelassen darauf warten wie's ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

http://salzburg.orf.at/news/stories/2509663/

Da klingt es so, als könne der neue Trainer morgen noch nicht präsentiert werden...

Ich hab mal den Thementitel zu einer Frage gemacht, da es so am ehesten reflektiert, wie der Stand derzeit ist: "Ist ers? oder ist ers nicht?"

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Na, na. Wo bleiben denn die gepflegten Umgangsformen! :augenbrauen:

Hofer ist jetzt zumindest ab Sommer fix. Und es hängt von ihm ab, ob er den Vertrag mit Anif vorzeitig lösen kann. Wobei er sich geistig wohl schon bei der Austria sieht, wie man auf dem Foto oben unschwer erkennen kann.

Nachdem er jetzt schon 7 Jahre den Anifern die Treue gehalten hat, denke ich, dass sie ihm da wohl keine großen Steine mehr in den Weg legen wollen/können. Andererseits, wenn man das Naheverhältnis der Anifer zu Red Bull bedenkt: Wer weiß :ratlos:

http://www.regionalliga.at/west/news/3837/hofer-wird-die-austria-coachen/

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gut, ich denk die Anifer haben sich das auch durchaus selbst zuzuschreiben. Der R** B*** Einfluss wird ihm wohl auf die Dauer sicher nicht geschmeckt haben bzw. ist ihm das Ganze vielleicht zu ungewiss geworden.

Er hat im Gründe bei allen 2 Optionen keine Perspektive mehr. Steigt RB ein, ist für ihn nach dem Aufstieg schluss, weil die ihre eigenen Trainer installieren werden. Entscheidet sich Anif gegen eine Kooperation, wird abgespeckt. Außerdem dürften ihm einige Aussagen von Hochhauser sauer aufgestoßen sein, in Punkto Aufstellung der Akademiespieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.