Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

1909
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Wir reden hier von Burgern...

 

Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Ich weiß, McDonalds Burger und der Thread aber der Big Rösti war auch schon einmal besser, oder? Die Rösti Zeit ist die einzige Zeit, wo ich ab und an zum Mci geh aber umgehauen hat der mich nicht heuer.

;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Zum Big Rösti: Der schmeckt mir heuer einfach nicht mehr. War mein Lieblings-McDonalds Produkt (Burger ist das auch keiner. :D).
 Aber ich hab letztens freiwillig nur Nuggets gefuttert, weil er einfach nach nichts schmeckt. Das Fleisch ist trocken, der Speck kein Guter, und die Soße war auch schon mal mehr Geschmacksträger. Ich wollt schon nachsalzen, hab mir dann mit BBQ Dip geholfen. Schade drum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Weiß nicht ob er hier schon genannt wurde, aber für mich den besten Burger gibt's in Neusiedl bei Max Burgers.

Kann für mich nur für den Veggie Burger sprechen, hab aber noch nicht erlebt dass jemand von den Bürgern dort nicht begeistert wäre.

Haben auch saisonal spezielle Fleischsorten wie Mangalizaschwein, Bison, Wasserbüffel, Grey Cattle usw.

Falstaff hat den Laden letztes Jahr auch in die Top 10 Österreichs aufgenommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
vaas schrieb am 23.1.2017 um 07:12 :

War von euch schon jemand die Burgerhittn in der Vorgartenstraße probieren?

Gut?

Ist bei mir quasi ums Eck, war schon ein paar mal dort. Sehr empfehlenswert, die Burger sind durch die Bank richtig gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Billie schrieb vor 28 Minuten:

Ist bei mir quasi ums Eck, war schon ein paar mal dort. Sehr empfehlenswert, die Burger sind durch die Bank richtig gut. 

Wie sieht es mit Veggy Burger aus? Leider sind @stifflor @vaas und der Psywalker allesamt Vegetarier :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.