Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Hab den McGyros Gestern auch das erste mal gegessen, der war sogar ziemlich gut, das Fleisch in Kombi mit der Sauce und den "Chillis" war gut. Die Chillis waren dabei aber eher wie Pfefferoni, aber egal, mir kanns recht sein :D

Schlecht ist er net, aber ich find es einen Skandal 4,50 für den Burger zu verlangen. Der BigTasty oder der McSchwarzbär vorher hatten ja eine gewisse Größe, aber der. Pff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlecht ist er net, aber ich find es einen Skandal 4,50 für den Burger zu verlangen. Der BigTasty oder der McSchwarzbär vorher hatten ja eine gewisse Größe, aber der. Pff.

Ich hab beim Mc'i glaub ich noch nie nur den Standardburger um 4,50€ gegessen. Das is ja wirklich ein Wahnsinn. :)

Als Menü um 6,50€ mit große Pommes und großem Cola, find ichs wiederum ganz ok.

Ich hab gestern nach längerer Zeit wieder mal den Big Tasty gegessen. Der is schon auch fein. :sabber:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Schlecht ist er net, aber ich find es einen Skandal 4,50 für den Burger zu verlangen. Der BigTasty oder der McSchwarzbär vorher hatten ja eine gewisse Größe, aber der. Pff.

McGyros schmeckt echt geil - aber wie du sagst, das ist ein etwas kleines Ding für den Preis. Doppelte Größe und es würde passen.... owa er schmeckt halt so gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

So, McSchwarzbär is lecker und recht scharf. An den BigTasty Bacon kommt er aber nicht ran, dafür is dessen Sauce einfach zu gut.

Heute wieder den Big Tasty gespeist.. unschlagbar.. all den anderen Kram machens ja nach und nach durch Änderungen kaputt ala McChicken :facepalm:

Vor paar Wochen warn wir beim XXL-Restaurant im Prater Burgeressen.. noch nie sowas grausliches vorgesetzt bekommen.. von glaub 13 Personen war nachher 90% die ganze Nacht richtig übel, obwohl sie nichtmal annähernd versucht haben die teils normalen Portionen aufzuessen x/

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Dieser Cordon Bleu Burger :love: Einer der ganz wenigen die mir taugen beim McDonalds.

Gehört auch zu meinen Favoriten dort.

Bei mir gabs gerade selbstgemachten Gemüseburger. So geil! Selfmade Burger sind bei uns sowieso IMMER um Welten besser als Burger von FastFood Restaurants, egal ob nur Gemüse oder Fleisch reinkommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Big Tasty probiert, McSchwarzbär war aber eher mein Geschmack. Leider schon wieder aus dem Programm...

Wieso ist der Tasty eigentlich ein "mein Burger"?

is er nicht, aber es gibt bei solchen aktionen immer einen "alten" burger, dens nebenbei die ganze zeit gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.