Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

legende

außerdem wird glaub ich auch oft zusätzlich noch käse verarbeitet?

ich find die smash-burger grundsätzlich auch nicht schlecht, aber mittlerweile geht die preispolitik halt schon eher ins freche. für einen mehr oder weniger nackerten (cheese) burger 12 euro zu verlangen, ist halt auch schon hart an der grenze. aber ja, wenns die hipster-dodln inklusive mir zahlen - why not... in 3 jahren gibts dann wahrscheinlich wieder den nächsten pizza-hype. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ooeveilchen schrieb vor 47 Minuten:

Siehst du hier auf dem Foto einigermaßen gut:

Smashed Burgers vs. Smashing Burgers | The Food Lab

Durch das niederdrücken fransen die Ränder quasi aus und dort hast halt dann wirklich enorm knusprige Fleischstücke. 

+ was mir aufgefallen ist, dass weniger Flüssigkeit entweicht, weil das Laberl eben schneller fertig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
indestructable schrieb vor 4 Stunden:

 

warum hängt da der zwiebel so instagrammäßig an der seite? 

Keine Zeit den Zwiebel reinzugeben ...

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
indestructable schrieb vor 15 Stunden:

also bei einer 40 personen grillerei hätt ich mir schon bessere fotos erwartet, sorry.

warum hängt da der zwiebel so instagrammäßig an der seite? 

Weil das Foto auf insta gelandet ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.