Burger-Thread


trabocher

Recommended Posts

Hab mir heute beim Interspar in der Bedienung mal die frischen Burger-Patties gekauft und muss schon sagen die sind mit das beste was ich bisher im Supermarkt erstanden habe.
Außen wirklich schon knusprig geworden und innen noch rosa mit feinem Fleischgeschmack. 

Ein 150er Patty war heute im Angebot um 1€. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Stunden:

hab mir heute den big rösti reingezogen. auch wenn jetzt alle schimpfen werden, ich find ihn jahr für jahr wieder geil.

ist meiner meinung nach auch einer der besten burger, die es bei mcdonalds gibt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb am 4.2.2021 um 21:57 :

War (noch) nicht dort, aber denke, dass das der typische Hype ist, wenn es die Kette davor noch nicht in dem Land/in der Region gegeben hat. Wird wohl relativ bald wieder abebben. 

Weils dazu passt: das ist ein Bild des ersten Mc Donald‘s in Russland im Jänner 1990.

F8E4FAD8-2210-4652-B23F-7236757F5C42.jpeg

Kein Abstand. Und dann wundern wenn es ein weitere Welle gibt.

Hab mir jetzt mal die Seite von diesem 5 guys angeschaut. Weiß nicht, was daran besonders sein soll. Am besten Burger selber machen. Ist ja kein Aufwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
pironi schrieb vor einer Stunde:

Kein Abstand. Und dann wundern wenn es ein weitere Welle gibt.

Hab mir jetzt mal die Seite von diesem 5 guys angeschaut. Weiß nicht, was daran besonders sein soll. Am besten Burger selber machen. Ist ja kein Aufwand.

Vermute wie gesagt, dass alles besonders ist, weil es die Kette bisher noch nicht in Ö gab.

Geschmäcker sind eh verschieden, aber die wenigsten bringen daheim einen Burger zusammen, der besser als beim le Burger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pironi schrieb vor 4 Stunden:

Hab mir jetzt mal die Seite von diesem 5 guys angeschaut. Weiß nicht, was daran besonders sein soll. Am besten Burger selber machen. Ist ja kein Aufwand.

wie gesagt, da geht es mehr darum, dass man bei five guys war als, dass der burger irgendwie besonders ist. würde es nach dem gehen, bräuchtest eh nur in wenige burger essen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Mars92 schrieb am 5.2.2021 um 08:26 :

ja, klar ist der hype am anfang groß und das wird sich bald legen ...

wenn der preis eher hoch angesetzt ist, bin ich gespannt, ob es sich langfristig etablieren kann.

da es eben mit burgerista, leburger, rinderwahn und sonstigen burger-lokalen in wien ja mittlerweile eine sehr große konkurrenz gibt.

Der Five Guys am Graben wird niemals dicht machen, wenn nicht die Wiener hingehen, dann die unzähligen Touristen die die Kette halt kennen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Vince Vega schrieb vor 29 Minuten:

Der Five Guys am Graben wird niemals dicht machen, wenn nicht die Wiener hingehen, dann die unzähligen Touristen die die Kette halt kennen 

Hat der starbucks auf der kärntner straße auch geglaubt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.