Elektrisches Rauchen - Erfahrungen


SupaMario

Recommended Posts

Fußballgott

Und gesünder ist das Elektrische Rauchen auf jeden Fall!

dass du das sagst war klar, nur gibt es keine einzige studie, die das auch nur ansatzweise bestätigt - im gegenteil.

meiner meinung nach eine reine geschäftemacherei (nonaned), dass es hilft mit rauchen das rauchen aufzugeben, braucht mir keiner erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Ergänzungsspieler

Da es immer mehr Dampfer gibt - und ich auch schon seit zwei Monaten auf die E-Zigarette umgestiegen bin.

Wer dampft noch? Welche E-Zigaretten, Akkuträger habt ihr? Welche Liquids kauft ihr und woher?

Nachdem ich mit der itaste svd ziemlich eingfahren bin (wurde nach 2 Monaten hin, dürfte ein bekanntes Problem bei der sein)

1525701-18.jpg

Hab ich mir dann die joyetech evic zugelegt.

evic-akkutraeger_720x600.jpg

Wird zu Hause und in der Arbeit gedampft.

Für unterwegs noch eine evod

Evod-Rot.jpg

Bin sehr zufrieden und ist eine richtige Alternative zum Rauchen. Und nicht schädlich. Und (nach den Erstanschaffungen) billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin im März auch auf die E-Tschick umgstiegen.

Besitze dieses Modell:

eLuv-Mini-CE4-wholesale.jpg

Kostet 15euro. Liquidinhalt beträgt 1,4ml - reicht für einen ganzen Tag (bei mir zumindest)

Sobald allerdings Alkohol ins Spiel kommt, brauch ich richtige Zigaretten - hab mir dennoch schon einen Haufen Geld erspart.

Liquidverbrauch: Zur E-Tschick hab ich mir auch gleich 100ml Liquid (46euro) dazugekauft - das Flaschl is jetzt grad mal knapp über die Hälfte verbraucht :super:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hab's mit der nikoblue probiert und musste die Erfahrung machen dass mein Zahnfleisch dadurch immer gereizt war.

Dann hast du wahrscheinlich irgendwas vom Liquid nicht vertragen oder bist allergisch gegen irgendwas.

Hatte ein Arbeitskollege von mir auch, bis er zu einem anderen Liquid bzw Hersteller gewechselt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin am überlegen mir sowas zuzulegen, deshalb ein paar Fragen dazu:

Wie lange komme mich diesen Liquids aus (also wieviel Zigaretten wären das ungefähr bei 1, 2, 5,...ml)?

Gibt es Qualitätsunterschiede sowohl bei den Geräten als auch bei den Liquids (welche sind zu empfehlen)?

Bekommt man die Teile (Gerät und Liquids) auch in Geschäften (Apotheken?) oder nur im Internet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also ich komme (ich dampfe ziemlich viel) mit einer 10 ml Flasche ca 4 Tage aus.

Kommt drauf an, welches Gerät du kaufen möchstest. Bei den Liquids gibt es große Unterschiede, da muss man sich mal "durchkämpfen" welcher Geschmack einem am Besten schmeckt.

Die hab ich bereits probiert und sind in Wien

http://www.liquidworld.at/ hier kannst du alle Liquids probieren, finde die aber nicht so gut. Der Geschmack ist nicht so intensiv wie bei den anderen.

http://www.dampferhuette.at/ die Liquids schmecken mir sehr gut.

http://smokeworld.at/ Das sind mMn die besten, das Geschäft gibts erst seit einer Woche. Hier kann man auch probieren.

http://www.uniquesmoke.at/ Bei dem sind die Tabak-Geschmäcker ok, die anderen schmecken mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Erstmal danke für die Links bzw. die Standorte. Werd mich morgen mal ein wenig schlau machen. Ist zwar auch nicht das Wahre aber besser als die scheiss Tschick ists auf alle Fälle...

Also ich komme (ich dampfe ziemlich viel) mit einer 10 ml Flasche ca 4 Tage aus.

wieviel hast du davor geraucht (Zigaretten)?

Bezüglich der Dampfer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du wahrscheinlich irgendwas vom Liquid nicht vertragen oder bist allergisch gegen irgendwas.

Hatte ein Arbeitskollege von mir auch, bis er zu einem anderen Liquid bzw Hersteller gewechselt ist.

macht so den anschein ;)

aber was soll an den liquiden so großartig anders sein, bis auf den geschmack?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wie es zusammen gemischt ist. Unter anderem die dampfentwicklung. Bei manchen liquids hast viel weniger dampf als bei anderen.

Und die liquids von liquidworld kommen lt meinem Arbeitskollegen aus Florida. Und die Zahnfleisch Probleme hat er von den liquids.

bearbeitet von violettes-veilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.