Weihnachtsgeschenke 2011


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Hmm..grad in der Firma einen 50€ Douglas Gutschein bekommen..jetzt stellt sich mir die Frage ob ich den gleich meiner Mutter weiterschenk ( :facepalm: ), ihr etwas beim Douglas kauf, oder ihr was ganz andres kauf.. :davinci::confused:

gib ihr den gutschein, da kannst nix falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schwester bekommt a DVD Box Staffel von irgend einer Serie, wird heute gekauft.

Vater bekommt für sich und einen Spezl von mir und der Schwester und den Töchtern des Bekannten eine CL Karte für Bayern - Basel, wurde schon gekauft.

Mutter bin ich noch ratlos, eventuell ein Buch, wird auch heute noch ausgesucht.

:fuckthat:

bearbeitet von madenbaron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher, ob ich das richtige besorgt hab :schluchz:

aja und übrigens:

Hmm irgendwann Mitte Dezember wird mir schon was einfallen, darum soll sich der Zukunfts-Evilken kümmern. Mit meinem Bruder ist eh, wie jedes Jahr, ausgemacht, dass wir uns nichts schenken, dann bräucht ich nurnoch was für meine Eltern. Bei der Mutter wirds vll irgendeine DVD aber beim Vater ists wie immer ein großes großes Fragezeichen. Werd ich wohl wieder mit meinem Bruder eine Gruppenarbeit machen müssen hehe

Ich verfluche dich, Vergangenheits-Evilken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oiso, für die Eltern gibts so a Weinhalterung:

weinflasche.jpg

+ Bruce Springsteen Karten

Geschwister:

nix, bin Einzelkind :fuckthat:

Freunde und andre Bekannte dies wert sind:

heut im Condomi auf der Hilfer gwesen (Kondom + Erotik Gschäft), da werden sich einige über einen Willi Wärmer und die Mädels übers spritzfähige Penetrationsgoodies freuen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hmm..grad in der Firma einen 50€ Douglas Gutschein bekommen..jetzt stellt sich mir die Frage ob ich den gleich meiner Mutter weiterschenk ( :facepalm: ), ihr etwas beim Douglas kauf, oder ihr was ganz andres kauf.. :davinci::confused:

Der Mutter einen 50 Euro Gutschein geben? Viel zu viel. Hingehen und in einen 30 und 20 Euro Gutschein umtauschen. Mit 20 Euro ist deine Mum sicher auch zufrieden. ;)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

2 Stunden in jedem Geschäft gewesen und was ists worden? 2x 20€ Gutscheine + eine Einladung zum Essen :fuckthat:

Achja und eine Flasche Ungarischen Wein (oder sowas in der Art) verschenk ich auch noch..

Hab den selbst geschenkt bekommen vom Chef :megusta:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Der Mutter einen 50 Euro Gutschein geben? Viel zu viel. Hingehen und in einen 30 und 20 Euro Gutschein umtauschen. Mit 20 Euro ist deine Mum sicher auch zufrieden. ;)

Ich bekomm dafür von ihr einen neuen Fernseher, verunsicher mich jetzt nicht so, passt schon :finger:

Bin außerdem eh zu faul auf die Hilfer zu fahren.. bin am :zzz: en

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.