Anstoss 4 Edition


Csabinho

Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
bin ebenfalls schon auf den patch gespannt hoffe INSBESONDERE das sich in sachen tm was ändert weil sooo viele ablösefreie spieler und vorallem von dieser qualität is ja schon derb unrealistisch !

Es gibt zwar viele ablösefreie Spieler, ABER die sind extrem schwer zu bekommen. Vorallem wenn man vom Budget her stark eingeschränkt ist...

Mein IP (Onvestitionspotential
:laugh: :laugh: :laugh:

;)

Ich glaub schon dass sich beim IP einiges ändern wird, zwar wirds nicht wirklich kurzfristig sein, aber nicht mehr ganz so langfristig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also weil mir jetzt fad war hab ich mich mal gespielt ! hab ne 3te österreichische liga gemacht mit den im editor vorhanden "traditionsvereinen" und bei mir lebt die vienna zB wieder mit "der alten hohe warte" auf ! fassungsvermögen: 100.600 :D

dazu eben dritte liga mit regionalliga die aus 12 mannschaften besteht ... mal schaun wers nach oben schafft !!! :evil:

hab abartige editierungen gemacht ... vienna verschwenderisch, rapid verschwenderisch, austria verschwenderisch, tirol verschwenderisch, ME verschwenderisch, lask normal, ...

bin mal gespannt wies jetzt aussehen wird ... wird sicher nen harter kampf !!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Läuft A4E bei euch rund? Ich habe gehört, dass das Spiel nach dem Patch 1.1a fast unspielbar geworden ist, weil es so oft zu Abstürzen kommt.

mir ist es genau ein einziges mal abgestürzt - ansonsten habe ich "nur" das problem, dass ich ohne sound spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Läuft A4E bei euch rund? Ich habe gehört, dass das Spiel nach dem Patch 1.1a fast unspielbar geworden ist, weil es so oft zu Abstürzen kommt.

Bei manchen läufts komplett rund, andere könnens garnicht starten.

Ich spiele deshalb immer noch mit der 1.0er mit der ich keinen einzigen Absturz hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So mit dem Update 1.2 kommt demnächst einiges auf uns zu und auch die Leute, die noch Probleme haben, werden natürlich nicht vergessen. Dazu Mirko Worsley im Anstossfreak-Forum:

Naja, da will ich jetzt einfach mal ein paar Sachen sagen, in der Hoffnung, dass ich hier auf ein wenig Verständnis komme und damit ihr nicht im Dunkeln gelassen wird.

Aaalso, ein Bericht von der Front:

Guido und Co (aka. das A-Team) arbeiten an mehreren Fronten. Erstens das Kopierschutzproblem mit Wechselträger-Laufwerken und sogenannten Combo-Laufwerken (CD-ROM Brenner und DVD in einem). Hier gibt es für euch, sowie für uns bekannte Probleme. Das hat was mit der neuen Rechtslage zu tun, da Combo-Laufwerke auch ab und zu durch Windows XP und Co. als virtuelles und nicht reales Laufwerk anerkannt werden. Das führt dazu, dass die CD nicht erkannt wird und somit das Spiel nicht gestartet werden kann.

Andererseits wird am Update 1.20 gearbeitet. Hier werden nicht nur zahlreiche neue Features hinzukommen, sondern es wird auch debugged. Das bedeutet Fehlersuche und -behebungen ohne Ende, eines der gründe warum es immer so lange dauert was Neues rauszubringen. Ich weiss nicht, wieviel Ahnung ihr von Programmierung habt, aber Debugging ist über 80% der Arbeit, wenn was Neues eingebaut wird. Das hat mehrere Gründe. Erstens, die Zusammenarbeit mit dem neuen Feature und die schon bestehenden Features im Spiel. Vielleicht wird auf was zugegriffen, was das eine Feature nicht soll und das kann zu Problemen führen. Bei manchen Prozessoren wird die Anfrage anders bearbeitet, da der Prozessor an sich eine eigene Prozedur hat und, und, und. Es gibt soviele Gründe und nicht alle sind Software-, sondern auch zum grössten Teil hardwareorientiert.

Wir im Service wissen nicht genau wann 1.20 fertig sein wird, aber, wie schon gesagt, wird es definitiv im Laufe von Dezember werden. Wir werden uns 1.1b sparen, denn 1.20 hat die höchste Priorität und wir wollen sicherstellen, dass wir nicht mehr Probleme verursachen, sondern Probleme lösen. 20% des Updates (wenn nicht weniger) sind Fehlerbehebungen, der Rest neue Features, also wird sich diese Warterei lohnen. Wir haben keinen von euch vergessen. Wir brauchen aber Zeit um unser Werk zu vollenden, und das ist Zeit, die wir uns nehmen wollen, damit es auch klappt.

Zu den Emails die verloren gehen:

Aufgrund des hohen Traffics im Internet, das durch Viren Emails verursacht wird, mussten wir erhöhte Sicherheitsmaßnahmen einbringen. Das kann dazu führen, dass eine oder zwei Emails verschwinden. Macht euch da bitte kein Ärger. Momentan werden Anfragen von Anstoss 4 Edition 03/04 innerhalb von 24 Stunden bearbeitet (nein, es ist NICHT die Regel). Also solltet ihr innerhalb von ein bis zwei Arbeitstagen KEINE Antwort von uns erhalten, heisst es, dass wohl nichts bei uns angekommen ist. Da frage ich einfach nach dem menschlichen Verstand und Ruhe und einfach die Anfrage nochmals an uns zu senden, ohne ausführliche Ausrufezeichen, da es uns das Lesen der Anfragen etwas erschwert

Ehrlich, wir sind da, um euch zu helfen und es wird keiner ignoriert, das ist unsere heilige Regel.

Also, jetzt habt ihr vielleicht eine Ahnung was den Stand der Dinge angeht. Also, eine Bitte von mir an euch: Ruhe bewahren, keine Panik auf der Titanic, denn es ist genug Wasser für alle da. Nimmt es locker, lacht ab und zu darüber und wenn es nicht das erste mal klappt, nicht die Hoffnung aufgeben denn, es gibt ein Sprichwort, das ich natürlich mit euch Teile:

If at first you don't succeed, try, try again

und natürlich:

All things come, to those who wait.

Also, locker angehen. Es ist ein Spiel und wir machen alles, damit ihr euren Spass daran haben könnt. Gibt uns die Zeit, und wir geben euch die Welt der Fussball Stars.

Ich sage euch, das lohnt sich! Wer A4E also noch nicht hat, der sollte spätestens mit dem Update zuschlagen!

PS: Bei Amazon kostet's nur noch 29,99€, da kann die Konkurrenz in allen belangen nicht mithalten. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Um euch mal auf dem aktuellen Stand zu halten:

Das nächste Userfile für A4E kommt gegen Mitte des Monats und das Update/AddOn 1.2 kommt wohl ebenfalls so um den Dreh raus.

Also freut euch schonmal darauf, dass der momentan beste Fußballmanager demnächst NOCH besser wird. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Nachdem ichs schon etwas länger testen konnte trau ich mir zu sagen dass es wirklich geil ist.

Es gibt sehr viele sinnvolle Verbesserungen und auch ein komplett neues Feature(die schwarze Kassa, hats zwar schon in A3 gegeben, aber jetzt gehts viel umfangreicher und lustiger :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.