Anstoss 4 Edition


Csabinho

Recommended Posts

Beautiful & Dangerous

Mich würd intressieren wie dein IP so schnell gestiegen ist?

edit: Das mit dem Schwanz messen hast du anscheinend nicht kapiert, naja spätestens bei der ersten Freundinn wird das schon

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AS:

Geiler A-Jugend-Trainer  :laugh: :laugh: :laugh:

ja ich kann auch nix dafür ! sehr populär der mann ! :D

@pallidingsbums: 2 mal champions-league, 1 mal uefa cup, 5 cupsiege, 5 meisterschaften, 3 weltpokale, ein trainer der "Weltstar (100) ist, super athmosphäre im stadion, erfahrene mannschaft, aussicht auf stammplatz, das nötige geld, weltranglisten 12er, (was weis ich was man noch für ip machen kann) ...... wer will ned hin ...

mir persönlich is sowas von schnurz piep egal was du glaubst ... das einzige was ich gemacht habe war das ich bei sponsoren das beste eingestellt hab ... :winke:

achja: über mein privatleben hast DU ned zu urteilen bevor du mich ned kennst 8P

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Ach komm den Namen des Anstoss Balles solltest aber schon kennen.

auch nicht alles geschriebene so ernst nehmen ;)

Mein IP (Onvestitionspotential) wird einfach nicht größer obwohl ich positiv wirtschafte und auch den Gang zur Börse gewagt habe. Ich kann gar ned so viel Geld für Spieler ausgeben da die starken einfach ne dzu mir wollen. Ich find die Idee mit dem IP zwar gut, aber es sollte schnller steigen bzw. fallen können.

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

@AS: in welchem Jahr bist du?

Das IP ändert sich nämlich nur äußerst zaach. Dazu gibts derzeit übrigens auch einen intereassanten Thread im Ascaron-Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jahr 2008 wie gesagt jedes jahr 2-3 titel !

was ich irgendwie kurios finde ... zB ivanschitz als er bei der wiener austria war bei meinem game wollt ich ihn abwerben doch dann sagt er das er ned will obwohl ich meister war (nur 3 u und 3 niederlagen) und international vertreten etc. etc.

bin ebenfalls schon auf den patch gespannt hoffe INSBESONDERE das sich in sachen tm was ändert weil sooo viele ablösefreie spieler und vorallem von dieser qualität is ja schon derb unrealistisch !

PS: ich hab noch keinen spieler über stärke 10 gekauft ... die die im kader über 10 sind habens sich redlich erarbeitet ... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.