Seiten im Verlauf abrufen


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Habe wieder mal ein gröberes Problem!

Sollte ich Seiten im Verlauf abrufen wollen (siehe Bild rechts oben beim Pfeil) kommen folgende Kästchen (Bildmitte) zum Vorschein! Weiß wer was ich dagegen tun kann?

Besten Dank im Voraus!

post-29-1066389922.jpg

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Jetzt kommen die Kästchen immer öfter! Das Problem habe ich erst, seit ich eine CD von nokia installieren wollte.

Wollte sie schon rauslöschen, nur funktioniert das irgendwie nicht! Finde sie im Arbeitsplatz unter andere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Jetzt habe ich nur mehr das Problem, dass der Nokia-Scheiß dort gar nicht dabei ist! Auchmit der Search-Funktion nicht zu finden! Aber beim Arbeitsplatz ist er noch drinnen!

edit: In welchen Ordner genau sollte ich denn suchen? In dem von Deinem Bild ist nix!

bearbeitet von BertlSF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Unter C:\winnt\installer gibts irgendwo einen Order in dem die Nokia Software installiert ist (installer ist übrigens ein versteckter Ordner), du kannst ihn auch manuell löschen, somit sollte sich das problem auch beheben, aber vorsicht, wenn du den falschen erwischt funktioniert eine andere Software nicht mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Das ist unglaublich! Hab ihn jetzt gute 30 Minuten im Explorer bzw. mit diesem Programm gesucht und nichts gefunden! Finde zwar im Explorere Nokia Phone Browser, aber erstens nicht in C: und ausserdem lässt er sich nicht löschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.