Testspiele im Winter


FAK-masteR

Recommended Posts

ASB-Gott

+ Passage :betrunken:

das Problem bei Linz ist ein ganz anderes. Keiner spricht ihm die Qualität ab......

ABER

es ist schon bezeichnend, dass die Leute z.B. bei Barazite-Toren immer doppelt so laut als bei Linz gejubelt haben

es liegt viel mehr daran, dass RL ziemlich unsympathisch rüberkommt. Erschwerend kommt hinzu:

-) Watschnpappn

-) depates grinsen nach vergegebenen Torchancen

-) Missgunst bei Torerfolgen anderer Mitspieler

-) lauffaul

usw usw

Also ich war, bin und werde auch nie ein Linz-Fan sein. Er is mir und einfach so wie vielen anderen Austrianern einfach unsympatisch. Und sowas musst mal schaffen als einer der im Spitzenfeld der Vereins-Torschützen liegt. ABER .............

............ich habe bei einem Barazit-Tor sicher ned doppelt so laut geschrien wie bei einem Linz-Tor. Beim Torschrei is mia nämlich wuascht wer der Schütze ist. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

............ich habe bei einem Barazit-Tor sicher ned doppelt so laut geschrien wie bei einem Linz-Tor. Beim Torschrei is mia nämlich wuascht wer der Schütze ist. :facepalm:

das war auch eher im übertragenen Sinne gemeint. man sollte nicht immer alles für bare münze nehmen :clever:

obwohl ich Schinkels genauso wenig leiden kann, gestern in der Heute-Zeitung ein sensationeller Kommentar von ihm:

"Kienast hat von Szabics profitiert, der Weite wege am Spielfeld ging. Diese geht Roland Linz auch, aber nur in der Innenstadt" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei diesem Wetter bin ich direkt froh, dass ich kein Fußballprofi bin und stattdessen in meinem gut temperierten Büro sitzen darf :D

Ich glaub die profis spürens weniger als die fans :)

Egal, gscheit anziehen und es geht scho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

also die startelf gefällt mir schon mal gar nicht... :kotz: kochi nicht einmal auf der bank, linz ebenso.

Lindner - Dilaver, Margreitter, Ortlechner, Suttner - Gorgon, Holland, Simkovic, Leovac - Jun, Tadic.

bank: Kardum, Klein, Grünwald, Mader, Liendl, Stankovic, Mally, Kienast.

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.