Diverse Veranstaltungen auf der Hohen Warte


Fem Fan

Recommended Posts

So, jetzt habe ich es nach jahrelangem mitlesen auch geschafft, mich hier zu registrieren. Viele von euch werden mich vielleicht kennen, durch meine Anwesenheit in unserem Fanblock und mein Engagement im Rugby Sport. Darum hoffe ich auch, ihr verzeiht mir, wenn mein erster Beitrag hier ein bisschen Werbung enthält, die aber, glaube ich, in den Thread passt.

Kommenden Samstag, 19.10., ab 14:00 Uhr, ist die Rugby Nationalmannschaft wieder zu Gast auf der Hohen Warte und wird mit neuen Trainern und voll motiviert gegen Bulgarien antreten. Als besonderes Zuckerl, hat der ÖRV mit der Vienna vereinbart, dass alle mit Vienna Mitgliedskarte oder Karte vom Lustenau Match, zum ermäßigten Preis von 5€ beim Länderspiel rein kommen. Das ist quasi Cross-Marketing, also Rugby-Fans zur Vienna bringen und Vienna-Fans zum Rugby :-)

Hier ist nochmals das offizielle Poster zum Match:

post-45182-0-18983200-1381948836_thumb.j

bearbeitet von Commando_Bauernfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So, jetzt habe ich es nach jahrelangem mitlesen auch geschafft, mich hier zu registrieren. Viele von euch werden mich vielleicht kennen, durch meine Anwesenheit in unserem Fanblock und mein Engagement im Rugby Sport. Darum hoffe ich auch, ihr verzeiht mir, wenn mein erster Beitrag hier ein bisschen Werbung enthält, die aber, glaube ich, in den Thread passt.

Bist schon richtig da, Herzlich Willkommen !

Ich mach auch gleich Werbung für den obig gepinnten Thread "seit wann und warum Viennafan?" Es interessiert doch immer wieder, welche schicksalhaften Windungen jemanden zum Viennafan macht. Alle Neuen, so sie sich outen wollen, sind eingeladen, ihre Geschichte zu schreiben. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kommenden Samstag, 19.10., ab 14:00 Uhr, ist die Rugby Nationalmannschaft wieder zu Gast auf der Hohen Warte und wird mit neuen Trainern und voll motiviert gegen Bulgarien antreten. Als besonderes Zuckerl, hat der ÖRV mit der Vienna vereinbart, dass alle mit Vienna Mitgliedskarte oder Karte vom Lustenau Match, zum ermäßigten Preis von 5€ beim Länderspiel rein kommen. Das ist quasi Cross-Marketing, also Rugby-Fans zur Vienna bringen und Vienna-Fans zum Rugby :-)

Und es war ein selten erfolgreicher Nachmittag für das österreichische Nationalteam!

Österreich vs. Bulgarien 58:14 (27:6); 7 tries, 4 conv, 5 pen vs try, 3 pen

Recht ausführlicher Spielbericht hier:http://www.rugby-austria.at/nationalteam/news-nationalteam/detail/5814-ueberragender-sieg-der-oesterreicher-ueber-die-bulgaren/

post-40539-0-53117000-1382220875_thumb.j

post-40539-0-82686200-1382221063_thumb.j

bearbeitet von up the Bohs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 4 months later...
Mamarazza i.R.

Nächsten Samstag gastiert wieder das Rugby Nationalteam auf der Hohen Warte, gespielt wird gegen Dänemark:

http://www.swotee.at/events/31786/Rugby-L%C3%A4nderspiel:-%C3%B6sterreich-Vs-D%C3%A4nemark

Jetzt auch auf der Offi die Ankündigung:

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=5028

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Österreich vs Dänemark 29:27 (9:11); try, 8 pen vs 3 tries, 4 pen.

Österreich bei den Standards stark verbessert, ausgezeichnete Kicks bringen den doch etwas überraschenden Sieg über im offenen Spiel etwas bessere Dänen.

post-40539-0-92889800-1413063793_thumb.j

post-40539-0-80086700-1413063892_thumb.j

post-40539-0-20505400-1413063856_thumb.j

Einen Spielbericht mit Fotos gibt es hier:

http://www.rugby-austria.at/nationalteam/news-nationalteam/detail/knappe-entscheidung-beim-rugby-showdown-auf-der-hohen-warten/

bearbeitet von up the Bohs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 1 month later...
Knows how to post...

Am Samstag steht ein Rugby Länderspiel gegen Slowenien an

http://www.rugby-austria.at/nationalteam/spielplan/

Vorher Kinder- und Jugendturniere,Eintritt 10,-/5,-,schönes Wetter ist angesagt,Ausflugtipp der anderen Art?

https://www.facebook.com/events/1655999757957389/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig wird das Rugbyspiel ganz bestimmt. Beide Mannschaften sind auch massivst unter Druck: Slowenien für den Aufstieg, die Steinböcke, wenn sie nicht trotz starkem Beginn im Herbst in Abstiegsgefahr kommen wollen.

Ich fürchte, da werden bei beiden die Nerven blank liegen. Kann leicht sein, dass die Fetzen am Platz fliegen, zudem kennen sich die Spieler ja aus der gemeinsamen Liga.

Klarer Favorit in dem Spiel ist Slowenien, trotz des Sieges der Steinböcke voriges Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ö vs SLO 16 : 17 (13 : 0)

2 tries, 2 pen vs 3 tries, conv

In der letzten Aktion in der Nachspielzeit verloren. Bitter, aber nicht unverdient! Die Kicker beiderseits erbärmlich, die Österreicher aber auch in den sonstigen Standards (scrums, line-outs) extrem schwach. Das Sturmspiel war ja recht ansprechend, aber was die Verteidigung betrifft, da klafften Riesenlücken!

Bilder spar ich mir diesmal... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.