Diverse Veranstaltungen auf der Hohen Warte


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Irgendwann hatten wir schon so einen Thread, hab ihn jetzt nicht mehr gefunden, beginnen wir wieder einen. Die Offi hat nämlich ein Update: Sido & Friends geben im Juni 2012 ein Konzert auf der Hohen Warte, zähl mich nicht zur der Zielgruppe dieser Musikrichtung, aber es wird offenbar eine Menge Fans geben, sonst würd er kein Konzert in Wien geben. O.k. wem´s gefällt, der geht wahrscheinlich hin.

Apropos andere Begegnungen auf der Hohen Warte, in den letzten Tagen in der Gratiszeitung Heute gelesen, dass die Footballer im Frühjahr für zwei Begegnungen der Hohen Warte den Rücken kehren, weil ihnen die Hohe Warte zu klein wird. Für irgendwelche besonderen Spiele weicht man ins Horr aus.

Hier zum Sido Bericht auf der Offi:

http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4022

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Christian Bodizs, Vienna-Vizepräsident und Veranstalter des Sido-Konzerts, ist besonders stolz, dass der Rapper im Stadion Hohe Warte auftritt, denn "im einzigen Naturstadion Europas, das über 10.000 Menschen fasst, verbindet sich ein außergewöhnliches Ambiente mit einem großartigen Künstler".

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Beruf: ASB-Poster

Sido "verschont" die Hohe Warte. ;)

http://www.firstvien...ail.php?id=4233

Was mit Sicherheit bedeutet, dass der Gute viel weniger Tickets verkauft hat als geplant (die DVD soll das Minus auffangen) und die Vienna kein Geld sieht. Allerdings wird auch der Rasen nicht noch mehr beansprucht.

Famos übrigens, dass die Witterungsunsicherheit von den Musik-Biz-Wetterfröschen nicht schon vor ein paar Monaten erkannt wurde. Ist halt doch das zweitlustigste Geschäft nach dem Fußball... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Skandal! Ich geh nicht ins Gasometer... und Wien-Ticket gibt kein Geld zurück! Hab mich nun an die Veranstalter gewandt in der Hoffnung da geht noch was.

Es ist schon ein krasser Unterschied von Open Air auf Indoor umzustellen. Ich kann mich auch an das Sido-Konzert auf der Donauinsel erinnern 2011 da hats auch geregnet. Den Kameras des ORF hat das nichts gemacht... aber bitte!

Schließ mich Istvan Who an. Zu wenig Tickets verkauft... Bühnenauf- abbau wschl auch teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Falls es wen interessiert, Tom Turbo, der Kinder liebstes Detektivfahrrad, steht seit Montag für neun neue actiongeladene Abenteuer vor der Kamera: Gedreht wird u.a. in Wien auf der Hohen Warte mit der Football Mannschaft der Vikings.

Warum nicht mit unserer, ist man geneigt zu fragen. Na weil wir noch nicht wirklich eine haben, ist man geneigt zu antworten. :einstein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mamarazza i.R.

Wen es interessiert (micht interessiert´s nur deshalb, weil ich mir Sorgen um den Rasen mach, weil´s auch geregnet hat, aber gut, auch diese Einnahmen wird man brauchen).

Heute steigt auf der Hohen Warte um 15 Uhr das AFL Halbfinale zwischen den Vienna Vikings und den Danube Dragons.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich glaub es wäre super einen Kunstrasen (Hauptfeld) zu haben. Dann könnten alle darauf spielen.

einen reinen kunstrasen will ich mir irgendwie nicht auf der hohen warte vorstellen. aber eine umfassende sanierung des rasens samt drainage wäre hoch an der zeit. dabei wäre ein kombisystem aus kunst- und naturrasen ideal: z.b. http://www.artificialgrass.info/de/ueber-kunstrasen/verstaerkter-naturrasen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.