15. Runde: FC Wacker Innsbruck - SV Mattersburg


kingm40

Recommended Posts

Weltklassecoach

Das nächste Heimspiel steht an. Ich hoffe doch sehr auf den 3. Heimsieg in Folge, leicht wird´s aber sicher nicht. Mattersburg ist sicher nicht so schlecht (auf´s zweite Saisonviertel gerechnet nehmen sie derzeit Platz 4, wir übrigens Platz 3) und hat durch den klaren Sieg gegen die Dosen Selbstvertrauen tanken können. Von daher ist die Länderspielpause nicht schlecht für uns, da sie den Schwung nicht ganz ungebremst mitnehmen können. Auf jeden Fall schätze ich sie derzeit stärker ein als Kapfenberg und SCWN, gegen die wir ja unsere letzten Siege einfahren konnten.

Trotzdem darf es keine Ausreden geben. Will man sich nach hinten endlich etwas mehr Luft verschaffen und den Anschluss ans Mittelfeld nicht komplett verlieren muss ein Sieg her. Das Entscheidende wird sein Bürger im Auge zu behalten und endlich einmal beide Halbzeiten eine gute Leistung abzuliefern. Dann sollten drei Punkte klar möglich sein. Ich hoffe auf ein Comeback von Merino, wird sich aber wohl noch nicht ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

merino wird wohl noch nicht fit sein bis dahin :/

mattersburg is eigtl keine mannschaft die mal eine miniserie hinlegt bei denen gehts immer rauf runter runter runter rauf runter rauf runter runter usw :D

deshalb glaub ich fest an einen heimsieg! 2:0 Burgic & Hauser

und ein paar "nette" emotionen ausgelöst durch naumoski sollten/werden wohl auch wieder dabei sein :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Jo kreizsackrra nuamoi wor i heit im Schtadion hom de gor nit spüt. Wischodn desch?

Liagnpeitl, woasch dahoam bei di Goass weil aufn W1 hat die 2te spült

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hab beim Spiel gegen Kapfenberg einen Strafzettel unterhalb vom Tivolischwimmbad bekommen, bekomme ich jetzt auch Freikarten? :sleepy: Aber ernsthaft, seit wann ist denn dort Kurzparkzone? Hab schon oft dort geparkt und nie einen Strafzettel bekommen.

Zum Spiel, ich bleib dabei, ein Sieg muss her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.