[Wien] Dienstag, 15.11.2011 | 21:00 - 22:30 Uhr


j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

RESERVIERT!

21:00 - 22:30

und wehe das is wem zuspät! :faktroll:

- Tom1989

- rostiger nagel

- StepDown

- StepDown +1

- Magu

- rostiger nagel +1

- Hutz

- domi89

- pat the rat

- Spechtl

- (Litzi)

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, würd ich eh auch wieder gern. aber samstags ist glaub ich die letzten 37 versuche nichts zustande gekommen. diese woche wirds zu knapp, nächste woche bin ich in deutschland, aber in 2 wochen, sprich 26.11 werd ich zeitgerecht wieder was planen, vielleicht bringen wir ja was zam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

:super:

mal grundsätzlich: seids ihr strikt dagegen, 3 mannschaften zu bilden? diesmal würden wir wohl locker 15 leute zsammbringen, man hätte durch den turnier-charakter a bissl mehr biss, es würd a spur günstiger werden und diese 20 minuten standfussball am schluss würden wegfallen, weil ma dazwischen immer kurz durchschnaufen kann. is dem spieltempo normal durchaus zuträglich.

nur mal ein vorschlag. in linz machma's immer so (weil halt immer so viele mitspielen wollen) und es hat sich sowas von bewährt. :)

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.