SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


Billie

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich würd wieder mit solospitze burgstaller beginnen, das erscheint mir vielversprechender.

würd ich nicht. burgstaller ist für mich nicht unbedingt der striker, hat aber extreme vorzüge in der spieleröffnung und als vorlagengeber. ganz vorne ist er mMn verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würd ich nicht. burgstaller ist für mich nicht unbedingt der striker, hat aber extreme vorzüge in der spieleröffnung und als vorlagengeber. ganz vorne ist er mMn verschenkt.

sehr richtig! burgstaller gehört auch mmn auf die seite!

da wäre wir wieder bei der verfehlten kaderpolitik, deswegen "müssen" bei uns kicker auf positionen spielen auf denen sie nicht ihre volle stärke ausschöpfen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sehr richtig! burgstaller gehört auch mmn auf die seite!

da wäre wir wieder bei der verfehlten kaderpolitik, deswegen "müssen" bei uns kicker auf positionen spielen auf denen sie nicht ihre volle stärke ausschöpfen können...

mMn ist hängende Spitze/"Freigeist" seine ideale Position, so, wie er gegen Sturm gespielt hat.

Aber die Position ist halt normalerweise für Hofmann reserviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Hoffentlich wird Moniz nicht gegangen das wäre für uns gar nicht Gut!!!!!!!!!!!

a geh, was bessres als Moniz finden sie im November ja sowieso nicht. Nachdem Moniz jetzt nicht der erste Trainer ist unter dem die Salzburger einbrechen muss man wohl eher dem Kader die Schuld in die Schuhe schieben, mit diesen - sogar für österreichische Verhältnisse - durchschnittlichen, eher älteren Legionären kommst halt auch nicht weit. Ohne Alan schauts im Sturm auch sehr mau aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

ob das 0:3 in mattersburg für euch so positiv ist, wage ich zu bezweifeln, denn nach diesem spiel wirds in slzburg ordentlich krachen!!

lass das unsre sorgen sein, wir werden schon drauf reagiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.