Fernwäre First Vienna FC 1894 - Wiener Sportklub


Recommended Posts

Alles für Amstetten!
Er meinte wohl zu den Sportclub-Fans stellen weihnachts.gif

Steht der Treffpunkt um 11:00 am Westbahnhof noch? :ears:

latürchnich - Ich werde um 10:58 Uhr den Westbahnhof erreichen. Ihr könntet euch mit einem großen Schild mit der Aufschrift "Herr Kafka" auf den Bahnsteig stellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
latürchnich - Ich werde um 10:58 Uhr den Westbahnhof erreichen. Ihr könntet euch mit einem großen Schild mit der Aufschrift "Herr Kafka" auf den Bahnsteig stellen :D

Nein, dann glauben alle wir wärn zua :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
<!--QuoteBegin-Kafka+23 Oct 2003 - 22:19--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Kafka @ 23 Oct 2003 - 22:19)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> latürchnich - Ich werde um 10:58 Uhr den Westbahnhof erreichen. Ihr könntet euch mit einem großen Schild mit der Aufschrift "Herr Kafka" auf den Bahnsteig stellen :D

Nein, dann glauben alle wir wärn zua :laugh:

GLAUBEN? Eher: WISSEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
kann mir auswärtigem irgendwer sagen, wie ich vom westbahnhof am besten mit den öffis zur hohen warte komm?

besten dank im voraus.

Am Besten du fährst nur bis Hütteldorf und dann mit der S45 bis Heiligenstadt. Vom Bahnhof Heiligenstadt sind es noch ca. 5-10 Gehminuten zum Stadion. Einfach den Bahnhof verlassen, durch den Karl-Marx-Hof (nicht zu übersehen) durchspazieren - dann gelangst du zur Heiligenstädter Straße. Ein Stückchen nach links gehen, auf die andere Seite und in die Klabundgasse einbiegen, die dich direkt zum Stadion führt. Vom Westbahnhof aus erreichst du Heiligenstadt mit der U6 bis Spittelau und dann mit der U4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Freu mich schon drauf!

Ich find es super wie da ein friedliches Fußballfest zelebriert wird!

Wir sehn uns dort, stelle mich natürlich auch zum WSC, obwohl die Tribüne der Vienna Fans viel kultiger ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis Vienna : WSC 2:2

Lt. Kafka (bereits etwas "gezeichnet" :D ) war der Ausgleich des WSC etwas fragwürdig, aber wenigstens ein mickriger Punkt.

Ich selber war aus verschiedenen Gründen nicht auf dem Spiel der Spiele - shit happens.

Heute wird wohl kaum mit einem Spielbericht zu rechnen sein, also harre ich der Dinge bis morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wennsas hörn wollts, liebe leid, dann sag' ich euchs: ein fragwürdiger elfmeter war anlass, ein noch viel frawürdigeres ausgleichtor zu schiessen - so schauts aus (um in worten des hr. dr. ostbahn zu bleiben...); und überhaupt: heut war unser tag und ned der da vienna

bearbeitet von mateu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

jo sehr fragwürdig wor des ois, der 11er wor jo no vertretbar, abr i hab unsern ausgleich eignlich ned bockt, und sonst a kana voroilm von dem blau-gelbm gsindl... aber wos sois a punkt is a punkt und i denk wenn a das tirl ned verdient war, a punkt hamma uns auf jeden verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.