Neue Rapid CD


Schoki

Recommended Posts

ASB-Messias

Es wird eine neue Rapid CD geben.

Mit von der Partie sind auch Andy Lee Lang und Max. Ich denke mal wir können berechtigt hoffen das das Lied von MAx, das vom Tag der offenen Tür sein wird, das wäre genial!

Die Kicker singen auch eine Hymne auf Hicke.

Quelle: Kronen Zeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

is doch eh flashig...

die kann man sich dann nach einem sieg anhörn und sich richtig gut fühln...

also mir gez imma so wenn ich nach nem sieg die "rapid-hymne" hör das ich das ur ggenail find und ne ganslhaut krieg...

proud to be green-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
warum bitte?

ist das wirklich noetig?

was spricht denn dagegen? die Mannschaft hat bei den Aufnahmen eine Gaudi, der Zusammenhalt wächst, die CD wird sich gut verkaufen....kann da nicht den Hauch von etwas Negativem sehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
<!--QuoteBegin-rigobert.song+17 Oct 2003 - 17:36--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (rigobert.song @ 17 Oct 2003 - 17:36)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> warum bitte?

ist das wirklich noetig?

was spricht denn dagegen? die Mannschaft hat bei den Aufnahmen eine Gaudi, der Zusammenhalt wächst, die CD wird sich gut verkaufen....kann da nicht den Hauch von etwas Negativem sehen....

die produktion kostet geld, und wenns ein flop wird?

oder zahlt das ein sponsor?

:nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht einfach ums prinzip. eine klub-hymne und ein, zwei weitere, von den spielern des vereins 'besungene' cds lass ich mir in zeiten des kommerzes ja einreden.

aber der text von max's lied lautete ja sinngemaesz 'ich bin stolz, keine violette hure zu sein' oder so aehnlich. ich denke nicht, dass rapid es noetig hat, sowas auf einer offiziellen cd des vereins herauszubringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Rapid-CD "St. Hanappi" erscheint am 10. November

Ein Muss für alle Fans von Österreichs Fußball-Rekordmeister und Bundesliga-Tabellenführer Rapid ist die CD "St. Hanappi", die am 10. November erscheint.

Namhafte Rapid-Anhänger wie Alkbottle ("Wir trinken auf Rapid"), Das Balaton Combo ("Hanappi Stadion"), Max Schmidl ("Wir sind die Grünen"), Andy Lee Lang ("Forever Rapid") und Dave Moskin ("Rapid Fire") sind ebenso wie die Mannschaft ("Rapid is unser Religion"), der Erfolgstrainer Josef Hickersberger ("Ohne Trainer") und Rapid-Stimme Andi Marek ("Der 12. Mann") auf diesem überaus originellen Album zu hören

Quelle: sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
es geht einfach ums prinzip. eine klub-hymne und ein, zwei weitere, von den spielern des vereins 'besungene' cds lass ich mir in zeiten des kommerzes ja einreden.

aber der text von max's lied lautete ja sinngemaesz 'ich bin stolz, keine violette hure zu sein' oder so aehnlich. ich denke nicht, dass rapid es noetig hat, sowas auf einer offiziellen cd des vereins herauszubringen...

Was für Musik hörst du? Schlager?

Außerdem sind Austrianer nun mal violette Huren, man muß doch bei der Wahrheit bleiben oder ;)

Werd sie mir sicher auch zulegen, hab aber eher gehofft das ein neues Lied von Alkbottle über Rapid drauf ist, naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

also ich denke net, dass das das lied mit den violetten huren is ;)

aber stören würds mi net :finger:

kann mir auch nicht vorstelln dass es drauf is, und sollte irgendwas betrefflich beleidigunge in welche richtung auch immer drauf sein würds mich schon störn, weil das hat rapid nicht nötig...

so kleine gemeine kommentare odr stichelein, ok, das ghört zum fussball

aba beleidigen tun sich die fans scho gegnseitg, das hat KEIN verein nötig...

also es leben die grünen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.