Artikel November 2011


soccerfreak89

Recommended Posts

Oasch

Wenn man sich schon mit einem Thema beschäftigt das einen in der Vergangenheit vermutlich sehr wenig interessiert hat, dann sollte man zumindest ein bisschen Zeit dafür aufwenden ...

Wozu schreibt man einen Artikel um die Segunde División zu präsentieren ohne auf die Probleme der Liga einzugehen?

Warum versprüht ein sechsfacher argentinischer Nationaltormann, der nur 2005 für sein Land im Einsatz war mehr Primera División-Flair als ein zigfacher (aktueller) chilenischer Nationalspieler, der nicht einmal Erwähnung findet, obwohl man sich anscheinend den Kader von Celta angeschaut haben dürfte.

Und wenn man alle möglichen "Star"spieler aufzählt und dann der Name Andrés Guardado nicht auftaucht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Keine Ahnung ob das für den PdW reicht, aber etwas hinnig ist das schon. Klick

:lol:

und wie das reicht. danke für den tipp - bin gerade auf urlaub und hab mir dadurch jede menge recherchearbeit erspart. die gewonnene zeit werde ich jetzt in friesisches bier investieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

und wie das reicht. danke für den tipp - bin gerade auf urlaub und hab mir dadurch jede menge recherchearbeit erspart. die gewonnene zeit werde ich jetzt in friesisches bier investieren. :D

Womit er das hätte was er wollte. Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass ihm der anschließende Rauswurf nicht völlig klar war. Das hätte maximal ein hoher Sieg gegen den GAK verhindert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:lol:

und wie das reicht. danke für den tipp - bin gerade auf urlaub und hab mir dadurch jede menge recherchearbeit erspart. die gewonnene zeit werde ich jetzt in friesisches bier investieren. :D

alternativ dazu wär auch dieser thread interessant. ab post # 322 geht's los. :D

btw.: jever?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

alternativ dazu wär auch dieser thread interessant. ab post # 322 geht's los. :D

:facepalm:

Renne, geh einfach schlafen wenns finster wird. Und wenns hell is post ned ins asb!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Womit er das hätte was er wollte. Kann mir auch nur schwer vorstellen, dass ihm der anschließende Rauswurf nicht völlig klar war. Das hätte maximal ein hoher Sieg gegen den GAK verhindert..

was keinen unterschied macht. weniger verhaltensoriginelle zeitgenossen finden in der regel andere wege, lebwohl zu sagen.

alternativ dazu wär auch dieser thread interessant. ab post # 322 geht's los.

holle vaten klinken het hardst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Der ORF liefert zu Pinter vs. Pasching noch folgende interessante Geschichte. Anscheinend waren Teile des Pasching-Personals und der Funktionäre in die Sache sogar eingeweiht.

Ich beantrage im Zweifel die (den?) verantwortlichen Paschinger Funktionär(e)* zu Co-PdW's zu machen.

* Ist der Büroleiter auch gleichzeitig der Geschäftsführer bei Pasching?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schiedsrichter pfeift Estland aus dem EM-Playoff

Dannyo, selten einen derart unreflektierten Schwachsinn von dir gelesen!

-------

Ein halbwegs lesbarer Artikel vom antisy, dazu noch ohne sinnfrei eingesetzte Fremdwörter! :eek: Aber gut, da hat er eigentlich ja gar nicht auskönnen.

:finger:

haters gonna hate :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den kommentar bezüglich der verletzungen hätte man sich mmn sparen können, denn solche "unterstellungen"/"fragestellungen" passen besser in die krone/bild/sonstwohin. das sind wilde spekulationen ohne hintergrundwissen, das passt mmn nicht zu abseits.at

und ja, ich bin der meinung dass fussballer grundsätzlich lieber am mannschaftstraining/spielbetrieb teilnehmen als sich extra lang mit der reha/einzeltraining abzumühen.

THIS

Bin über den Artikel gestolpert, da er im RBS-Forum gepostet wurde und habe ihn mir zu Gemüte geführt. Da sind so viele Mutmaßungen, etc. dabei und der Mehrwert ggü. der sport10.at, etc.-Artikeln über die SBGer Krise ist auch nicht wirklich klar. Kenne eigentlich kaum eine Person, die darüber nicht den Kopf geschüttelt hat. Anscheinend ist das tw. absichtlich, wenn man das Post von Dannyo liest, aber was das bringen soll, ist mir nicht ersichtlich.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich sag's mal ganz ehrlich: Es ist schwer so etwas "journalistisch" zu formulieren, ohne dabei blöd zu klingen oder sich in seiner Direktheit zu verzetteln, wenn man weiß, dass es genau so ist. Die Herren melden sich allesamt krank, wenn sie ein Schas drückt - zwei, drei Wochen mehr oder weniger ist ihnen egal, ihre Kohle kriegen sie trotzdem. Klingt hart, vor allem für RBS-Sympathisanten, ist aber so. Und nein, ich habe da nicht gemutmaßt, sondern kenne schon auch jemanden, der mir das gesteckt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.