job für alle männer hier


pistenraupe

Recommended Posts

take a trip

Von mir aus sollens zu 25igst kicken - hauptsache ist doch (mein) Spaß dabei.... oder ?!?!? :D

Das Problem ist nur meist, das Frauen die kicken.... oder besser gesagt... Frauen die Sport ausüben meist zum :kotz: aussehen, leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man erkläre mir bitte welche Threads aus dem Offtopic ins Spam-Forum verschoben werden und welche bleiben dürfen. Sehe schon ein, dass das manchmal eine Gratwanderung ist, aber ist dieser Thread hier nicht auch nur dazu da um seinen Postingstand zu erhöhen? (was ich somit gemacht habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Meiner Meinung nach ist alles was im Off Topic ist eine Art Spam! Nur wenn wir alles dort hinverschieben, kömma gleich das Off Topic auflösen.

Aber sei mir ned böse, wen interessiert schon die Posting Zahl?? Kann ich mir da irgendwas kaufen wenn ich mehr oder weniger hab? Nein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meiner Meinung nach ist alles was im Off Topic ist eine Art Spam! Nur wenn wir alles dort hinverschieben, kömma gleich das Off Topic auflösen.

Deshalb erscheints mir halt teilweise ziemlich willkürlich was verschoben wird und was bleiben darf. Fanatics z.B. bräuchte gar nichts mehr ins Off-Topic posten, weils sowieso schon von Haus aus verschoben wird ohne das er irgendetwas dafür kann....

Aber sei mir ned böse, wem interessiert schon die Posting Zahl?? Kann ich mir da irgendwas kaufen wenn ich mehr oder weniger hab? Nein!

Lege auch nicht allzugroßen Wert auf die Postingzahl, aber manche tun halt einiges um sie zu erhöhen und da bieten sich solche Threads wie dieser hier eben an sich dazuzuschreiben und drei, vier Postings abzustauben. Vorschlag: Warum wird nicht auch im Off-Topic der Posting-Counter abgeschaltet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Deshalb erscheints mir halt teilweise ziemlich willkürlich was verschoben wird und was bleiben darf. Fanatics z.B. bräuchte gar nichts mehr ins Off-Topic posten, weils sowieso schon von Haus aus verschoben wird ohne das er irgendetwas dafür kann....

Alles wird auch wieder nicht verschoben oder geschlossen! Nur ist es so das von ihm meistens nur Fragen kommen und die mit ein oder zwei Posts beantwortet werden.

Lege auch nicht allzugroßen Wert auf die Postingzahl, aber manche tun halt einiges um sie zu erhöhen und da bieten sich solche Threads wie dieser hier eben an sich dazuzuschreiben und drei, vier Postings abzustauben. Vorschlag: Warum wird nicht auch im Off-Topic der Posting-Counter abgeschaltet?

Dann könnten wir sie gleich überall abstellen! Aber es gibt eben Leute die auch gerne über andere Dinge schreiben wollen, und dazu seh ich es nicht ein warum man hier auch die Posting Zahlen abschalten sollte. Das Off-Topic wurde halt geschaffen das man nicht nur über Fußball diskutieren kann. Absolut sinnlose Post, werden aber sowieso verschoben, da brauchst du dir keine Sorge darüber machen. Und wenn sogar Dannyo sie nicht verschiebt bzw. wie in diesem Fall sogar was dazuschreibt, werden wir Moderatoren, in diesem Fall ich, diese auch nicht verschieben!

Alles weitere bitte per PM! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.