WAC/St. Andrä - LASK


Slin

  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Ich mach mal den Thread auf.

Verletzt: Florian Metz, Lukas Kragl, Florian Templ, Ali Hamdemir, Gernot Trauner und Sebastian Schröger

Fraglich: Hannes Aigner

Wieder dabei: Varga, Schellander

Gesperrt: Winkler

Wieder ein Spiel gegen einen Titelaspiranten, wieder ein Spiel um 6 Punkte! WAC legt einen Lauf vor, den wir wohl so schnell nicht erleben werden. Meiner Meinung nach wäre schon ein Remis ein gefühlter Sieg, weil die Kärntner sonst den Abstand in der Tabelle weiter erhöhen würden und der Titelexpress wohl endgültig schon vor der Winterpause abgefahren wäre.

Hab versucht mir Gedanken punkto Aufstellung zu machen, aber ich spar euch diese geistigen Ergüsse jetzt mal lieber!

Eure Tipps?

Meiner: 0:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Varga wär schon sehr wichtig. Sonst wirds a weng fad im ZM.

Was hat eigentlich Trauner? Dass es bei dem schon so lang dauert versteh ich echt nicht mehr. Hieß es nicht zu Beginn der Saison das es nicht so schlimm ist?

Ich kann mir kaum vorstellen dass wir da unten irgendwas reißen werden. Mission Impossible, wie ca. in Salzburg. Von daher ÜBERRASCHT UNS BURSCHEN! Es soll sich zumindest jeder den Arsch aufreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaub, dass uns die kärnter durchaus unterschätzen. für mich ist nach wie vor unerklärlich, wie so eine wirtshaustruppe so einen lauf hinlegen kann. keinen spieler kennt man, und doch sind alle so stark. seltsam. aufgrund unserer enloslagen wird der qualitativ ohnehin dünne kader noch mehr dezimiert. ein x ist drinnen, mit einer meisterleistung auch ein sieg. eine niederlage kann ich mir bei gott nicht vorstellen, da wir auswärts doch immer stärker als zu hause auftreten! wichtig wird sein, dass unsere diven endlich mal munter werden und sich auf jene tugenden besinnen, die inder zweiten liga notwendig sind - kratzen, beissen und kämpfen! auf einen sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

ich glaub, dass uns die kärnter durchaus unterschätzen. für mich ist nach wie vor unerklärlich, wie so eine wirtshaustruppe so einen lauf hinlegen kann. keinen spieler kennt man, und doch sind alle so stark. seltsam. aufgrund unserer enloslagen wird der qualitativ ohnehin dünne kader noch mehr dezimiert. ein x ist drinnen, mit einer meisterleistung auch ein sieg. eine niederlage kann ich mir bei gott nicht vorstellen, da wir auswärts doch immer stärker als zu hause auftreten! wichtig wird sein, dass unsere diven endlich mal munter werden und sich auf jene tugenden besinnen, die inder zweiten liga notwendig sind - kratzen, beissen und kämpfen! auf einen sieg.

naja..a paar solltest doch kennen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

ich glaub, dass uns die kärnter durchaus unterschätzen. für mich ist nach wie vor unerklärlich, wie so eine wirtshaustruppe so einen lauf hinlegen kann. keinen spieler kennt man, und doch sind alle so stark. seltsam. aufgrund unserer enloslagen wird der qualitativ ohnehin dünne kader noch mehr dezimiert. ein x ist drinnen, mit einer meisterleistung auch ein sieg. eine niederlage kann ich mir bei gott nicht vorstellen, da wir auswärts doch immer stärker als zu hause auftreten! wichtig wird sein, dass unsere diven endlich mal munter werden und sich auf jene tugenden besinnen, die inder zweiten liga notwendig sind - kratzen, beissen und kämpfen! auf einen sieg.

das ist ja schon zum brüllen komisch, was für ein Beitrag.. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich glaub, dass uns die kärnter durchaus unterschätzen. für mich ist nach wie vor unerklärlich, wie so eine wirtshaustruppe so einen lauf hinlegen kann. keinen spieler kennt man, und doch sind alle so stark. seltsam. aufgrund unserer enloslagen wird der qualitativ ohnehin dünne kader noch mehr dezimiert. ein x ist drinnen, mit einer meisterleistung auch ein sieg. eine niederlage kann ich mir bei gott nicht vorstellen, da wir auswärts doch immer stärker als zu hause auftreten! wichtig wird sein, dass unsere diven endlich mal munter werden und sich auf jene tugenden besinnen, die inder zweiten liga notwendig sind - kratzen, beissen und kämpfen! auf einen sieg.

bitte mach dich doch nicht lächerlich. das ist eine MANNSCHAFT die spielertypen enthält die auch miteinander können. vor allem sind da spieler wie falk, stückler usw dabei die im besten fußballalter sind.....dass sie kicken können wenn die rahmenbedingungen stimmen, zeigen sie ja. und wir reden hier immer noch von der 2. österreichischen liga, da reichts wennst dir in jedem spiel den allerwertesten aufreißt und halbwegs gerade laufen kannst.

mit jacobo haben sie meiner meinung nach den besten legionär der liga und ein bjelica auf der bank weiß genau was er tut. mich überrascht es wenig dass die wolfsberger so vorne dabei sind, ich glaub halt trotzdem dass es am ende nicht reichen wird um altach wirklich gefährlich zu werden. (dafür ist die defensive einfach zu schwach und da reichts auch meiner meinung nach nicht wenn man einen guten mann für die verteidigung holt)

für mich spielen die kärntner derzeit den "schönsten" fußball der liga, deswegen find ich den ausdruck "wirtshaustruppe" nicht wirklich passend. aber gut......

zum spiel: ich rechne mir schon chancen aus, die wolfsberger sind hinten extrem anfällig. deren verteidigung beschäftigen, das mittelfeld + stürmer nicht ins spiel kommen lassen und dann sollte mind. 1 punkt drin sein. aber 1 punkt ist in diesem spiel halt zu wenig.

aber wahrscheinlich kommts eh wieder so dass sich unsre mannschaft ins hoserl macht und am ende mit einer klaren niederlage die heimreise antritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

aber wahrscheinlich kommts eh wieder so dass sich unsre mannschaft ins hoserl macht und am ende mit einer klaren niederlage die heimreise antritt.

So wird's leider enden. Wieder einmal. Mir fällt leider kein Grund ein, warum der LASK punkten sollte. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt wird es einmal Zeit, dass die Mannschaft über sich hinaus wächst (trotz der vielen Ausfälle). Eine (kleine) Sensation ist wirklich mehr als überfällig. Es gehört irgendwo zur Tradition beim LASK, dass genau dann, wenn man am wenigsten damit rechnet, solche Überraschungen (leider auch Enttäuschungen) passieren. Rein nach dem Gefühl, rechne ich mit einer Niederlage. Damit würden die Vorraussetzungen ja stimmen :x

Ja und vom Schiedsrichtergespann, wünsche ich mir trotzdem eine fehlerfreie Leistung!

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.