Barthez zu Marseille...


Recommended Posts

C'mon you Irons!
Fabien Barthez, 1998 mit Frankreich Fußball-Weltmeister, kehrt in seine Heimat zurück. Der 32-jährige Torhüter einigte sich am Donnerstag mit Olympique Marseille über einen leihweisen Transfer bis Saisonende von Manchester United zu den Südfranzosen.

Die Einigung zwischen den Vereinen steht noch aus, soll laut Marseille-Präsident Christophe Bouchet aber am Wochenende erfolgen. Barthez hat bei "ManU" einen Vertrag bis 2006. Derzeit ist der Europameister von 2000 beim englischen Champion nur die Nummer drei und hat nach schwachen Leistungen seit 23. April kein Pflichtspiel mehr bestritten.

Bei Marseille hat Barthez drei Saisonen gespielt und 1993 den Meistercup gewonnen, ehe er 1995 zu Monaco wechselte. Nach der EM 2000 folgte dann für 13 Mio. Dollar der Transfer zu Manchester United. 

Quelle: sport.orf.at

Najo - ein "Unsympathler" verlässt gescholten Manchester, ich glaube die wenigsten der Red Devils werden ihm nachtrauern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Das Gerücht geisterte schon lange herum... endlich ist es soweit. Er ist sowieso hauptsächlich durch seine kuriosen Patzer aufgefallen. Schade dass er nch nicht gegen die Austria im Tor stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.