Zuschauerzahlen 2011/2012


rbs7

Recommended Posts

ASB-Gott

4000

In dem Bereich sollte sich das Ganze traurigerweise bewegen. Admiraner sind nahezu keine zu erwarten, dass es das ORF-Livespiel ist, kommt der Sache auch nicht unbedingt entgegen. Vielleicht gibts aber doch noch genug Leute, die die Mannscahft vor der langen Winterpause noch einmal sehen wollen, der Glaube fehlt mir aber.

4587 ist mein Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das sind heut keine 4000 im Stadion! Die Liveübertragung dürfte euch da echt einiges an Zuschauern kosten...

Zum wiederholten Male da sind heute einige zuschauer mehr als vor 2 Wochen gegen Kapfenberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.