14. Runde: FK Austria Wien - FC Wacker Innsbruck


freaaak

Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

In einer Woche geht es gleich weiter mit der Bundesliga - hoffentlich auch mit unserem Aufwärtstrend. Es geht zu einem der Eurofighter - nämlich zu den Favoritner Violetten. Die sind im Moment ein wenig betrübt, weil unser Pascal bei ihnen mehr oder weniger Probleme mit sich selber und hohen Bällen hat, sie gegen den KSV mit circa 500 Chancen nur ein 2:2 erreicht haben und zudem das EL-Heimspiel gegen AZ Alkmaar am Donnerstag vor der Tür steht.

Eigentlich hört sich das nicht so schlecht an, wenn man bedenkt, dass unser Spiel gestern in der zweiten Hälfte mal nicht zum Abgewöhnen war. Darf man sogar hoffen, Punkte aus dem ehemaligen Horr zu entführen? Ich denke schon... :D

Mit einer couragierten Leistung und dem nötigen Glück schaffen wir - so optimistisch bin ich - einen Dreier, obwohl ein Punkt meine Erwartungen auch voll erfüllen würde. Mein Tipp: 2:1-Auswärtssieg durch Burgic & Schütz bzw. Linz (einen Meter vorm leeren Tor).

Meine Wunschaufstellung:

Safar

Bergmann - Dakovic - Kofler - Hauser

Abraham

Schütz - Merino (?) - Hackmair - Wernitznig

Burgic

Sonst: Hackmair allein zentral, Schreter als Stürmer.

So wird Kogler wahrscheinlich auflaufen lassen:

Safi

Dakovic - Svejnoha - Kofler - Hauser

Abraham

Schütz - Merino/Hackmair - Wernitznig

Schreter - Burgic

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

äh...Merino wird 3 Wochen ausfallen, daher wird Hackmair sicherlich spielen.

In der Verteidigung rechne ich auch mit dem schlimmsten, sprich mit einem Einsatz von Svejnoha.

Ansonsten....bleibt nur auf ein gutes Spiel zu hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Für die Austria wird es das sechste Spiel in drei Wochen, ... spricht nicht gerade gegen uns. Was ich heute und letzte Woche von der Austria gesehen habe hat mich auch nicht übermäßig beeindruckt, ... Und wenn Kapfenberg ein Unentschieden schafft sollte das für uns auch nicht unmöglich sein.

Grundsätzlich bin ich aber mit einer guten Leistung unserer Mannschaft schon zufrieden. Es gilt einen Aufwärtstrend zu bestätigen. Punkte als Draufgabe würde ich natürlich auch nehmen :).

Ich rechne auch mit Swejnoha in der IV, was leider auch nicht meinen Wünschen entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für die Austria wird es das sechste Spiel in drei Wochen, ... spricht nicht gerade gegen uns. Was ich heute und letzte Woche von der Austria gesehen habe hat mich auch nicht übermäßig beeindruckt, ... Und wenn Kapfenberg ein Unentschieden schafft sollte das für uns auch nicht unmöglich sein.

vergiß es. euer tiroler tormann-held wird euch keinen punkt mit nach hause ins heilige land geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Normalerweise müssten wir euch mit 5:0 aus der Hütte schießen.....

Auch wenn die Ausgangslage heuer eine gänzlich andere ist, aber: Genau sowas hat man von euch doch auch vor dem 0:3 letztes Jahr gehört. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

die torhüter müssen aufpassen dass sie sich nicht in den falschen kasten stellen :D

Ich glaube ja, dass der Lindner den violetten Kasten hüten wird. Der stellt sich nicht mal versehentlich zwischen unsere Pfosten. :feier:

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

vergiß es. euer tiroler tormann-held wird euch keinen punkt mit nach hause ins heilige land geben.

...Safar macht nach einem Abstoß das 0-1 weil Pascal daneben greift! :laugh:

Tipp auf ein X, gehofft wird natürlich auf einen Sieg! :support:

Auf Wacker, Auf Innsbruck, auf das heilige Land! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.