KSV 1919 2:2 Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

Weltklassekicker

Endlich einer, der das auch so sieht :p

Ich bin gestern ebenfalls ziemlich weit rechts gestanden. Mitgesungen hab ich natürlich auch, nur nach 5 Minuten "FK Austria Wien seit 19hundert11" hatte ich ehrlich gesagt keine lust mehr und hörte auf, das zog sich das ganze Match so durch.

Der einzige der hin und wieder auf der rechten Seite laut war, war der eine Typ, der immer zu uns rüber gekommen ist und uns motiviert hat mitzusingen, was aber wenig gebracht hat ... hoffe das ganze wendet sich bald wieder zum Guten.

Na gut, er war auch schon zu Spielbeginn, sagen wir mal, ziemlich bedient :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ganz ehrlich Jungs, was habts ihr geglaubt? Dass wir in Kapfenberg einen top Support hinlegen ? Hab gar nicht mitgezählt, wie oft ich schon in Kapfenberg war und ich kann mich nicht erinnern, dass wir dort je einen tollen Support hingelegt haben. Liegt vermutlich wohl daran, dass der Sektor weder überdacht ist noch einlädt zu singen, ähnlich wie in der Südstadt. Erste Halbzeit bin ich auch rechts neben den Bulldogs gestanden - dort haben wirklich nicht viele mitgesungen. Und der eine Typ, den ihr meints, war der Mini, und den sollte man schon kennen, wenn man schon länger auf die Spiele geht :-)

Also, wenn ich jetzt nicht ganz daneben lieg, war der Support letztes Jahr bei 3:3 eigentlich ganz ordentlich, zumindest in der 2ten Hälfte, da die Vorsänger ja eine Panne gehabt haben und erst später eingetroffen sind.

Der Sektor ist wirklich nicht der feinste und den schlechtesten Blick auf das Spielfeld hat man von dort eigentlich auch, aber trotzdem hätte mehr drinnen sein müssen.

Ich bin nicht so ein Typ, der zu jedem hingeht und nach dem Namen fragt, ich steh lieber dort, schau mir das Fußballmatch an und feuer die Mannschaft an.

Auf der West war ich damals leider nie, da mich das ganze damals noch nicht interessiert hat, dürften aber geile Zeiten gewesen sein ;-)

Zu den Vorsängern: Ich könnte ein Bild von ihnen malen, wie sie aussehen, aber die Namen weiß ich von den beiden immernoch nicht, seid mir bitte nicht böse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Zu den Vorsängern: Ich könnte ein Bild von ihnen malen, wie sie aussehen, aber die Namen weiß ich von den beiden immernoch nicht, seid mir bitte nicht böse.

Mani und Reini für deine Geschichtsbücher :clever:

davor Marc und Luki

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Gestern war wieder das Thema Linz-Barazite offensichtlich. Ich glaub die beiden vergönnen einander nicht einmal eine Verkühlung. Gab ein paar Szenen wo sich Linz und Barazite nicht gefunden haben. Diese persönlichen Scharmützel waren gestern auch ein Grund für diese gefühlte Niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das kommt ja noch erschwerend hinzu. die standards waren unter aller sau. entweder der versuch eines trick, wo keiner genau weiss wie er eigentlich gehen soll, oder unser spielmacher versucht sich darin die kugel direkt im tor zu versenken beim eckball.

Wir saßen genau auf Linie und das stimmt nicht, was du schreibst. Junuzovic versuchte es auf verschiedene Weise, zuletzt auf Absprache mit Margreitter aufs kurze Eck. Margreitter machte sich sogar mit beiden Armen richtig Platz dafür an der "kurzen" Stange. Man wollte den Ball über den, mit Spielern voll gefüllten Fünfer weiter leiten. Der Ball kam leider zu tief.

Und was den Tormann betrifft. Bei fast jedem Corner standen im Fünfer (wie auch in Alkmaar zum Schluss) mindestens 10 Spieler von beiden Mannschaften. Wenn man da nicht einen Tormann hat, der groß und stark gebaut ist, dann hat man Schwierigkeiten. Grünwald und Lindner sind leider - tormannmäßig - Henderln.

Das ist der Hauptgrund, warum sich PG und HL so schwer tun. Und die Tendenz dazu sehe ich im internationalen Fußball immer mehr. Die Corner kommen scharf auf den Fünfer, alle drängen sich um den Tormann, der dann auch den nötigen Schutz seiner eigenen Leute brauchen würde. Da braucht man aber wieder am besten lauter Van Beutens oder so. Nicht einfach für Torleute. Das ist im übrigens der Vorteil von Neuer. Der ist stark und groß, aber auch gut auf der Linie und spielt mit. Solche Torleute findet man heute sehr, sehr selten.

Da sollten einmal Torleute mit diskutieren, ob ich da falsch liege...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Hab mir jetzt die Zusammenfassung auf laola1.tv angeschaut. Hätte mir hier nach den Meldungen doch viel schwerere Schnitzer von Grünwald erwartet. Schaut natürlich extrem dämlich aus beim zweiten Tor, und ansonsten auch noch die eine oder andere Unsicherheit, aber den Tormann ohne Fehler gibt's halt nicht, selbst ein Casillas schüttet sich hin und wieder an.

Wir wohl auch nicht nur am gestrigen Spiel liegen, dass die Meinung hier so gekippt ist bezüglich PG, das ist mir schon klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das foto ganz oben scheint auch sehr sinnbildlich zu sein ... lindner mit der nummer 13 wo der dreier "weggewaschen" ist zur nummer 1 und grünwald mit der nummer 2.

btw: grünwald dürfte mental echt noch nicht in wien angekommen sein. vielleicht ist er ja ein kleines nerverl. vielleicht hat er zuviel heimweh. happy und zufrieden schaut er nicht wirklich aus, seit anfang an. lindner hat schon einmal seine chance genutzt. nutz sie wieder heinz und lass sie dir nicht nehmen. nicht gegen grünwald, sondern für die austria !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.