b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) kapfenberger: "alle wiener sind schweine" "que sera sera, die scheisse......" "chiquita banana scheiss...." ganz toll Austrianer: (scnr) Bin schon weg.... bearbeitet 30. Oktober 2011 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Oktober 2011 bara fehlpassquote 50%? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19Stefan11 Banklwärmer Geschrieben 30. Oktober 2011 Typischer sonntagskick.. Hätten gleich den Ausgleich machen müssen. So bezweifle ich, dass wir das noch drehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2011 Austrianer: geh scheissn bara fehlpassquote 50%? höher bara fehlpassquote 50%? höher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 30. Oktober 2011 Austrianer: Na dich hab ich eh schon vermisst. Schön dass du da bist (scnr) Bin schon weg.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Oktober 2011 lassts doch den gruenen penis, einfach ugnore - gremium macht den rest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 30. Oktober 2011 Huch hab den falschen zitiert sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 bara fehlpassquote 50%? Was ich gesehen habe schaut's beim Jun nicht besser aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 30. Oktober 2011 Liendl wärmt auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Oktober 2011 liendl jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 30. Oktober 2011 Vielleicht könnte man in der Pause Barazite sagen, dass es um Punkte geht. Wahnsinn wie aufreizend der teilweise in der Meisterschaft spielt... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2011 Barazite nervt heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) Was ich gesehen habe schaut's beim Jun nicht besser aus. bei jun kommen wenigstens die restlichen 40 %. barazite verdribbelt diese edit: und bevor es einer schreibt, ich weiß eh, dass es dann 100 wären bearbeitet 30. Oktober 2011 von J.E 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2011 Barazite nervt heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2011 Jedes mal der selbe s***** in kapfenberg! Wann haben wir dort eig das letzte mal gewonnen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts