wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 6. November 2011 i pack des nimma!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. November 2011 Aber wir wollen nicht jammern. Wenn alle fit wären, wäre ja die österreichische Liga nicht spannend - Simon Cziommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. November 2011 seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schweeeeeeeeeeeeeeeeeeeer angezählt. ABPFEIFEN BITTE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2011 Wahnsinn, arbeitsverweigerung mehr ist das bei euch im moment nicht. stimmt, aber wir sind noch in allen 3 Bewerben vertreten. die frage ist wielang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 6. November 2011 THIS! Ferguson war seine ersten 3 Saisonen ziemlich erfolglos. Was dann kam, weiss man ja. Evtl. sollten wir auch nicht immer gleich Trainer wechseln wenn's nicht laeuft? Aber grundsaetzlich geht er mir auch schoen langsam am Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. November 2011 We are scheiße - we are. We are scheiße - we are. We are scheiße - we are. Scheiße samma zsom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. November 2011 Aber wir wollen nicht jammern. Wenn alle fit wären, wäre ja die österreichische Liga nicht spannend - Simon Cziommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. November 2011 ja bistduteppat das kann ich mir einfach nimmer anschauen,das is ein gruselkick hoch 10, total lustlos und verunsichert!!! ich glaub der mannschaft kann nicht mal ein anderer trainer helfen !!!!!!!! schämts eucht für diese leistung ihr ar......... !!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. November 2011 ja sag einmal was ist denn mit euch los? gg eine mannschaft wie bilbao 90 minuten die bessere mannschaft und dann wird man in mattersburg abgeschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. November 2011 ihr heisln! ausgerechnet gegen mattersburg! wieso tut ihr das dem österreichischen fußball nur an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. November 2011 Ferguson war seine ersten 3 Saisonen ziemlich erfolglos. Was dann kam, weiss man ja. Evtl. sollten wir auch nicht immer gleich Trainer wechseln wenn's nicht laeuft? Aber grundsaetzlich geht er mir auch schoen langsam am Arsch. Wenns besser werden würde, wenigstens! Aber Moniz hat mmn ein sehr schnelles Stevens-Syndrom, vielleicht sag ich das nur aus der Emotion heraus, aber ein Trainer darf nicht 3:0 gegen Mattersburg verlieren. Aber gut ich bin gespannt was für Ausreden er diesesmal dabei hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. November 2011 ja sag einmal was ist denn mit euch los? gg eine mannschaft wie bilbao 90 minuten die bessere mannschaft und dann wird man in mattersburg abgeschossen. Mattersburg ist halt besser als Bilbao. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 6. November 2011 hoff mal die knapp 50 auswärtsfans stürmen nicht den platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. November 2011 und hauptsache ich lach den typen aus, der von dem ersten heimsieg geträumt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. November 2011 Also mittlerweile bin ich schwer am überlegen ob ich mir die 20 Euro fürs Rapid-Match nicht einfach spar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts