BLAU WEISS : fc wels


flip

Recommended Posts

Europaklassespieler

Königsmayr kommt als Gegner, weil sich Wels bemühte

LINZ. Andreas Königsmayr war ein Viertel des Abwehrbollwerks, das Blau-Weiß Linz in der vergangenen Saison der Fußball-Regionalliga den Weg zum Meistertitel ebnete. Heute kehrt er mit dem FC Wels als Gegner in den Donaupark zurück (19).

"Bei den Verhandlungen mit Wels hatte ich das Gefühl, dass sie mich unbedingt haben wollen. Das war bei Blau-Weiß nicht der Fall, außerdem habe ich gemerkt, dass die Mannschaft auseinander fällt", gab für Andreas Königsmayr nicht nur das bessere finanzielle Angebot den Ausschlag für den Abschied von Blau-Weiß Linz.

"Ich hätte ihn gerne noch bei uns. Er spielt trocken, genauso ist seine Einstellung", weiß Blau-Weiß-Präsident Schellmann. "Es ist für einen Fußballer ganz normal, den Verein zu wechseln", bestätigt Königsmayr, der bei seiner Rückkehr zumindest einen Punkt entführen will.

www.nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Nach Finsternis kam Vujics Sternstunde

LINZ. Günter Zeller kann sich bei Marko Vujic bedanken. Durch dessen drei Tore siegte Blau-Weiß Linz gegen Wels in der Regionalliga 3:1 und bescherte Zeller den ersten Sieg als Trainer.

Flutlicht-Probleme verzögerten den Anpfiff des Regionalliga-Derbys zwischen Blau-Weiß Linz und dem FC Wels. Zehn Minuten dauerte es, ehe Licht ins Dunkel des Donauparkstadions kam. Kurz darauf wurde es wieder finster - aber nur für den FC Wels. Marko Vujic schoss die Linzer zum 1:0 (8.), legte in der 36. Minute nach und machte in der 60. Minute per Kopfball den Triple-Pack zum 3:0 perfekt. Der Anschlusstreffer der Welser zum 3:1-Endstand tat nicht mehr weh, Neo-Trainer Günther Zeller durfte im vierten Spiel endlich über den ersten Sieg seiner Elf jubeln.

www.nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

endlich!!!

gestern war eine 100%ige steigerung zu sehen. ein völlig verdienter

sieg der auch höher ausfallen hätte können!

hoffe, dass dieser sieg (der erste unter dem neuen trainer g. zeller) der mannschaft auftrieb gibt und sich von spiel zu spiel steigern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.