SC Wr. Neustadt - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Surft nur im ASB

völlig normal das man net immer überall sein kann!?

was aber abnormal ist, dass wir unseren vorsprung voraussichtlich wieder um einen punkt ausgebaut haben!? :feier:

so eine halbzeit dauert leider viel zu lange...hoffe dass die austria nicht gleich zu beginn das 1:2 schießt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Spiel ist aus.

Kann mit dem X gut leben (wir haben in ähnlicher Situation Innsbruck noch geschlagen) aber ärgerlich ist es in letzter Sekunde trotzdem.

(Eigentlich ungalublich: Wir fiebern bei einem Austria-Innsbruck-Spiel mit: aber nicht weil wir mit Innsbruck gegen den Abstieg spielen!!!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

(Eigentlich ungalublich: Wir fiebern bei einem Austria-Innsbruck-Spiel mit: aber nicht weil wir mit Innsbruck gegen den Abstieg spielen!!!!!)

ist zwar lustig, dass wir so lange an der Tabellenspitze bleiben und natürlich ein schönes Gefühl. Aber uns muss leider klar sein, dass die vergangenen Ergebnisse dazu führen, dass die Mannschaften immer enger zusammen rücken. Der 2. ist vom 6. 3 Punkte entfernt. D.h., dass wir - sollten ein paar Niederlagen eintreffen - recht schnell durchgereicht werden.

Ansonsten bin ich gespannt, wie wir uns gegen die "Top"-Teams anstellen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

so wars gar nicht gemeint, das jetzt links besser war als rechts ;) der harte kern stand nicht in der mitte da das unglaublich blöd situierte vorsängerpult steht!!

zu meiner person - ich weiß net so recht ob das noch 90min drinnen ist ;)

Habe ich auch nicht so verstanden, mir ging es nur darum, aufzuzeigen, daß alle gemeinsam einfach noch mehr bringen !

Und wegen der 90 min meinte ich ja, daß man sich das sicher teilen kann ! 90 derblas ich auch ned. :mad:

Habe gerade etwas für mich erfreuliches erfahren! Gestern waren wir mit knapp 440 Leuten im Gästefansektor!!

Das hätte ich nicht geglaubt! :smoke: genial!!

Sehr, sehr lässig ! Admira ist so geil, Oida ! :clap: Hoffen wir, daß so viele wie möglich hängen bleiben, für (evt) Zeiten, wo es nimmer so sensationell läuft !

Die Salzburger verblöden einen unter der Hand, die Rapidler haben Schöttel. Damit fallen zwei Konkurrenten um den Titel weg. Da mß man sich nur Sorgen um die Austria machen, aber die können ja nachlegen mit einer netten Heimniederlage.

Hat nicht ganz gereicht für die Innsbrucker, aber war trotz allem wieder eine Runde für uns. Außer daß Sturm 2 min nach Ende der angezeigten Zeit noch das Tor macht, aber was soll's....

ist zwar lustig, dass wir so lange an der Tabellenspitze bleiben und natürlich ein schönes Gefühl. Aber uns muss leider klar sein, dass die vergangenen Ergebnisse dazu führen, dass die Mannschaften immer enger zusammen rücken. Der 2. ist vom 6. 3 Punkte entfernt. D.h., dass wir - sollten ein paar Niederlagen eintreffen - recht schnell durchgereicht werden.

Ansonsten bin ich gespannt, wie wir uns gegen die "Top"-Teams anstellen werden.

Lustig ? Es ist einfach extrageil !!!!!!! Und natürlich hast Du recht, das mit dem Durchreichen habe ich mir auch schon gedacht, aber dieses Luxusproblem hätten wir uns vor der Saison wirklich nicht vorgestellt, oder ?

Zum Genießen: Wir sind seit 13 Meisterschaftsspielen( oder zumindest 125 Tage bis FAK) ungeschlagen, haben die beste Tordifferenz !

Wir sind auwärts seit 16.7. ungeschlagen, sprich 7 Spiele oder mindestens 132 Tage bis Graz !

Daheim hat uns seit dem 1. April (Vienna, 2xHosiner :smoke: ) niemand mehr geschlagen - das sind meisterschaftsübergreifend 13 Spiele oder mindestens 230 Tage bis FAK !

Und Tabellenführer sind wir schon seit dem 1. Oktober, bleiben es bis mindestens 26. November !!!!!! Die Tage zu zählen, überlasse ich jedem selbst..... :davinci:

Also - das ist nicht nur lustig, das ist einfach extrageil !!!!!!!Forza Admira per sempre !!!!!!!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wirhabenkeineneinbruch, wirhabenkeineneinbruch, wirhabenkeineneinbruch...

Schade drum. Das war heute im Hinblick auf dienaechsten Runden ein wichtiges Spiel um einen Polster zu halten.

den vorhandenen polster haben wir gehalten. wenn wir eine sportliche krise haben, was zur hölle haben dann die anderen? :ratlos:

salzburg lässt sich von mattersburg verprügeln, sturm kriegt den sieg gegen kapfenberg geschenkt, rapid und ried spielen das lustige spielchen "wer hat den schwächeren goalie?", ....

wie waren klar überlegen und uns wurde ein klarer elfer vorenthalten. ich seh keinen konkurrenten welcher diese runde überzeugender auftrat als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

den vorhandenen polster haben wir gehalten. wenn wir eine sportliche krise haben, was zur hölle haben dann die anderen? :ratlos:

salzburg lässt sich von mattersburg verprügeln, sturm kriegt den sieg gegen kapfenberg geschenkt, rapid und ried spielen das lustige spielchen "wer hat den schwächeren goalie?", ....

wie waren klar überlegen und uns wurde ein klarer elfer vorenthalten. ich seh keinen konkurrenten welcher diese runde überzeugender auftrat als wir.

:super:

Vor allem: Sollte das momentan wirklich eine schwächere Phase sein, dann ist es maximal eine der schwachen Chancenverwertung. Da hatten wir ja heuer aber auch schon genug Spiele, in denen wir verblüffend effizient waren. Sei's drum, ständig zu treffen, funktioniert halt (noch :feier: ) nicht. Spielerisch waren wir in Kapfenberg und Mattersburg schwächer als gewohnt, im Burgenland 1 HZ mit einem Mann weniger, wie die Dosen gestern dort gespielt haben, weiß eh jeder. In Neustadt war die 1. HZ durchschnittlich, die 2. aber ganz klar unsere und wir spielerisch top. Wie auch immer, was ich für mindestens ebenso wichtig halte, ist, daß, wenn es vorne nicht so gut klappt (aber sicher bald wieder wird !), hinten die Null steht. Erinnern wir uns zurück ans Frühjahr, da hatten wir wirklich eine schwache Phase, da haben wir drei deftige Watschen kassiert (Vienna, WAC, Grödig) - das passiert momentan sicher nicht. Spricht für die Weiterentwicklung der Mannschaft und diese natürlich sehr für den Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Zahlen und Fakten zum Spiel gegen Wiener Neustadt!

Im Spiel gegen den SC Wiener Neustadt am vergangenen Samstag in der 14. Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile erreichte Trenkwalder Admira ein Remis und ist somit bereits seit 13 Runden ungeschlagen.

Hier finden Sie alle Zahlen & Fakten zum Niederösterreich-Derby

Die Admira spielte zum vierten Mal in Folge auswärts unentschieden, zum dritten Mal in Folge gab es ein 0:0-Remis. Sturm Graz hatte zuvor als letzter Bundesligaverein im Oktober/November 2007 dreimal in Folge in der Fremde 0:0-remis gespielt.

Vor der Pause war das Torschussverhältnis ausgeglichen (7:7), nach der Pause machte Spitzenreiter Admira mehr Druck (9:2 Torschüsse pro Admira).

Wiener Neustadt brachte in 90 Minuten plus Nachspielzeit nicht einen Torschuss auf den Kasten von Patrick Tischler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

post-10775-0-75310700-1320701367_thumb.j

Statistik-Schmankerl: Vor allem in der zweiten Hälfte war die Admira das bessere Team. 59,4 % Ballbesitz und 16 Torschüsse belegen dies auch statistisch. Von den neun Torschüssen Wiener Neustadts ging kein einziger direkt auf das Tor. Patrick Tischler hatte also einen ruhigen Arbeitstag. Bemerkenswert harmlos waren die Stürmer der Stöger-Truppe: Weder Serkan Ciftci, noch die eingewechselten Matthias Lindner oder Bruno Friesenbichler, brachten es zustande einen Schuss abzugeben. Aus einer starken, geschlossenen Defensiv-Leistung ragten Christian Ramsebner (72 % gewonnene Zweikämpfe) und Mario Reiter heraus. Letzterer trat mit 74 Ballkontakten und 57 Pässen als Ballverteiler im Mittelfeld auf. Bei der Admira überzeugten vor allem die beiden jungen Innenverteidiger Richard Windbichler (88,9 % gewonnene Zweikämpfe) und Christopher Dibon (109 Ballkontakte). Stefan Schwab würde man in England "box-to-box-player" nennen. Der U21-Nationalspieler versuchte die stabilen Wr.-Neustadt-Defensive mit kraftvollen Vorstößen zu durchdringen und kam so auf 3 Torschüsse und 4 Torschussvorlagen. Damit brachte er es auf diesselben Zahlen, wie Philipp Hosiner. Der Admira-Stürmer hatte jedoch mit 36 Ballkontakten die mit Abstand wenigsten seiner Mannschaft. Ein Beleg dafür, wie gut es den Wiener Neustädtern gelang, das Offensiv-Spiel der Admira zu unterbinden.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bin persönlich schon auf rapid auswärts gespannt - da wir ja nen bus planen - denk da werdens wohl 500-700 werden! was schon sehr genial wäre!! hoffentlich fordert der verein tickets im vorfeld an, oder organisiert analog zur howa gleich selbst busse!!

Abwarten! Da spielen wir am 17.dez!!. Letzter einkauf samstag vor weihnachten bei voraussichtlich - 10 grad. Ob da die massen kommen ?? Waer schon über200-250 happy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schade, aufgrund der 2. HZ wäre ein Sieg verdient gewesen, Wr. Neustadt hat 1.HZ zwar besser mitgespielt aber wie destruktiv die 2.HZ gespielt wurde - teils mit 8 Mann am 16er gestanden - hat doch die Überlegenheit der Admiraner gezeigt!

mMn war ein Plassnegger zu defensiv, während Schrott immer wieder einen Vorstoß versuchte blieb Plassnegger leider ziemlich farblos.

Ärgerlich waren alle ADMIRA-corner, die kamen allesamt nicht weiter als bis zum 5er :facepalm:

dennoch wird uns die Austria von ihrer Spielanlage wieder deutlich besser liegen und es steht nix mehr einem spannendem Spitzenspiel 1. vs 2. im weg!!

Ich werd fix im Stadion sein :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.