Rapid Charly ist NICHT von uns gegangen!


parazitu

Recommended Posts

ASB-Legende

Beileid aus Ottakring an seine Frau und seine acht Kinder. Karl Finding war wohl der Inbegriff eines Rapid Fans. Sowas gab es davor noch nie und wird es nach ihm auch nie wieder geben.

Am Samstag wäre Trauerflor bei der Mannschaft eine würdige Geste. Auf den Tribünen ebenso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ich gehe bald mal auf die 30 zu und schon als kleiner junge kannte man den charly aus dem fernsehen, wenn man ihm mal über den weg lief erstarrte man vor erfurcht. in den augen von vielen buben und jung gebliebenen warst du/bist du der ultimative rapidfan.

bis vor wenigen stunden war es so, dass das ganze dorf aufgejubelt hat, wenn du das zelt betreten und deine tröte ertröten hast lassen. familien kamen zu dir und baten dich um ein foto oder autogramm, du warst immer fröhlich und bist bereitwillig für jedes foto stillgestanden.

dann hast du deinen zug durchs dorf fortgesetzt, bei uns den leuten die immer an den gleichen stellen azutreffen waren, bist du gern mal stehegeblieben um kurz zu tratschen und dich zu erfrischen, um dann weiterzuziehen.

jeder mochte dich weil du bist ein stück rapid.

menschen sterben, legenden sterben nie.

Ruhe in Frieden Charly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Auch ich als Ried-Fan holte mir bei einem meiner ersten Auswärtsbesuche in Hütteldorf ein Autogramm von dem "Rapid-Fan schlechthin". Am Anfang noch erstaunt über sein Outfit war ich nach einem kurzen Gespräch erstaunt über die Lebensfreude die er ausstrahlte und die Freundlichkeit mit der er einem begegnet ist, egal ob man jetzt den grün-weißen oder den schwarz-grünen Schal umgehängt hatte!

Ruhe in Frieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

ruhe in frieden charly

kennengelernt hab ich ihn damals in der stadthalle,muß so 15 jahre her sein,da konnt man noch halbwegs gemütlich zusammen an der "kantn" stehn.

das letzte mal live gesehen nach eurem legendären auftritt auf der hohen warte im cup.

zufällig im stüberl u4 heiligenstadt getroffen,bißchen schmäh geführt und getrunken,eng wars und dann noch sein bauchradio :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.