RAPID - STURM 3:2


Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Sind ja auch nur mehr 2 Tage:

Fodas Elf:

Schachner

Ehrenreich - Feldhofer - Burgstaller - Popo

Wolf/Hölzl - Muratovic/Stangl - Klem - Kainz

Bodul/Kienast - Szabics

Abwehr scheint klar, Neuhold bringt der Franco sowieso wieder nicht, diesesmal auch verständlich weil Neuhold krank war. Auf den Außenbahnen kann man nur auf Hölzl und Kainz hoffen, bitte nicht mehr den bösen Wolf. Vorne denke ich wird's dabei bleiben, Bodul kann man jetzt nicht für die gute Leistung bestrafen, außerdem ist ein Magen-Darm Virus auch nicht gerade kräfteaufbauend. Im ZM wird Klem gesetzt sein, Partner entweder realistischerweise Muratovic oder Stangl, zweiterer war krank. Einen 16-jähriges Talent hätte man noch im Talon, aber dafür würde es sehr viel Mut brauchen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

echt schade, dass man gegen diese kaputte Rapid-mannschaft wieder soviele wichtige spieler vorgeben muss. ich hoffe ja noch irgendwie auf eine wunderheilung von Säumel und/oder Cavlina...

aber man muss es eh nehmen wie es kommt, Mura - Klem wäre auch meine bevorzugte variante im ZM. Rapid musste auch in die verlängerung und hat dort nicht gerade selbstvertrauen getankt (Hofmann ist komplett fertig ausgewechselt worden), also sollte da dennoch was drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

in anbetracht der 4 spiele in 10 tagen schätze ich, dass foda klem und kainz gestern geschont hat.

bitte wolf auf die bank und hölzl mal von beginn an auf rechts.

bodul sollte eigentlich auch spielen - starke leistung gestern, und kienast wird wohl nicht ganz fit sein, und kann immer noch als joker gebracht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Der nächste Kracher am Samstag. Bitte die gute Serie fortführen, es wird sonst heuer gaaaaaanz schwer, einen internationalen Platz zu ergattern. Jetzt heißts die Punkte aufholen, die man gegen Kapfenberg ( :facepalm: ) auswärts und Mattersburg auswärts ( :facepalm: :facepalm: ) verschenkt hat.

DIe Mannschaft stellt sich quasi eh von selbst auf, nur bitte eines: KEINEN Patrick Wolf mehr. Seine Abschlüsse sind so leicht zu durchschauen. Wolf bekommt den Ball, rennt die rechte Außenbahn runter und "rollt" den Ball aufs lange Eck oder auf die Tribüne. Bitte jetzt auf rechts einen Hölzl bringen.

Im Tor wird wahrscheinlich Schachner beginnen, bei dem ich mir vor einem Urteil noch die nächsten Spiele anschauen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

DIe Mannschaft stellt sich quasi eh von selbst auf, nur bitte eines: KEINEN Patrick Wolf mehr. Seine Abschlüsse sind so leicht zu durchschauen. Wolf bekommt den Ball, rennt die rechte Außenbahn runter und "rollt" den Ball aufs lange Eck oder auf die Tribüne. Bitte jetzt auf rechts einen Hölzl bringen.

wobei er den Katzer mit seinem standardhaken wohl sowieso wieder einpacken würde, siehe 3:3 im frühling :D

mir wäre aber Hölzl auch lieber...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Bin sehr skeptisch was Schachner im Tor angeht.

Hoffe natürlich auf wenigstens einen Punkt , da ich mir das Spiel mit ein paar Freunden die Grüne sind auf der Nord anschauen werde währe eine Niederlage doppelt bitter da ich dann bei der Heimfahrt von ihnen gequält werde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Auf den Außenbahnen kann man nur auf Hölzl und Kainz hoffen, bitte nicht mehr den bösen Wolf.

Diese Meinung kann ich nicht ganz vertreten! Kainz wird jetzt wegen 1-2 guten Spielen wieder in den Himmel gelobt, vergessen die taktischen Unzulänglichkeiten im EC oder Fehlpassorgien gegen Wr. Neustadt!

Formschwankungen sind normal und stehe ich wirklich jedem Jungen zu, aber man braucht jetzt Wolf bitte auch nicht schlechter machen als er ist! Fakt ist, gegen Rapid hat er eigentlich immer überzeugt. Im Dress von SK Austria Kärnten, Wiener Neustadt oder aber auch Sturm, siehe damaliges 3:3. Wolf vs. Katzer? Warum nicht – zudem die läuferischen Vorteile auch in der Defensive mehr für Wolf sprechen als für Kainz! Und ich erwarte durchaus einen Sturmlauf der Rapidler, die sind wieder angeknackst und werden alles daran setzen sich zu rehabilitieren. Und im Konterspiel muss erst eine Kröte wie Katzer oder Soma mitkommen….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Diese Meinung kann ich nicht ganz vertreten! Kainz wird jetzt wegen 1-2 guten Spielen wieder in den Himmel gelobt, vergessen die taktischen Unzulänglichkeiten im EC oder Fehlpassorgien gegen Wr. Neustadt!

Formschwankungen sind normal und stehe ich wirklich jedem Jungen zu, aber man braucht jetzt Wolf bitte auch nicht schlechter machen als er ist! Fakt ist, gegen Rapid hat er eigentlich immer überzeugt. Im Dress von SK Austria Kärnten, Wiener Neustadt oder aber auch Sturm, siehe damaliges 3:3. Wolf vs. Katzer? Warum nicht – zudem die läuferischen Vorteile auch in der Defensive mehr für Wolf sprechen als für Kainz! Und ich erwarte durchaus einen Sturmlauf der Rapidler, die sind wieder angeknackst und werden alles daran setzen sich zu rehabilitieren. Und im Konterspiel muss erst eine Kröte wie Katzer oder Soma mitkommen….

soma wird hoffentlich nicht spielen. was wolf angeht, gebe ich dir recht - der streicht sich die spiele gegen rapid/katzer wohl immer schon anfangs der saison rot im kalender an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn Schachner im Tor steht erwart ich mir schon mal gar nichts. Wie schon im Admira-Thread erwähnt. Den protektierte Bollwerkproleten, seinesgleichen noch Best Friend vom Sandro-Bub, brauch ich nicht im Tor sehen. Bitte Schögl, aber das wirds wohl kaum spielen. Wird halt doppelt bitter werden, da Dudic ausfällt und man wieder mit dem Talent Burgstaller rechnen kann. Auf der linken Furche werden wohl die K&K's kommen, da sie gestern offensichtlich geschont wurden. Rechts bitte keinen Wolf mehr, auch wenns gegen einen Katzer geht. Defensiv muss man wohl sagen, dass man Glück hat, dass der Trainerbub noch nicht fit ist.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Wenn Schachner im Tor steht erwart ich mir schon mal gar nichts. Wie schon im Admira-Thread erwähnt. Den protektierte Bollwerkproleten, seinesgleichen noch Best Friend vom Sandro-Bub, brauch ich nicht im Tor sehen. Bitte Schögl, aber das wirds wohl kaum spielen. Wird halt doppelt bitter werden, da Dudic ausfällt und man wieder mit dem Talent Burgstaller rechnen kann. Auf der linken Furche werden wohl die K&K's kommen, da sie gestern offensichtlich geschont wurden. Rechts bitte keinen Wolf mehr, auch wenns gegen einen Katzer geht. Defensiv muss man wohl sagen, dass man Glück hat, dass der Trainerbub noch nicht fit ist.

klem wird wohl eher weber oder säumel ersetzen.

bezügl.: schachner finde ich die vorverurteilung einiger user nicht ok. bitte erst aufregen, wenn er das spiel gegen rapid verhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

klem wird wohl eher weber oder säumel ersetzen.

Wär ich mir da nicht so sicher. Wenns nicht gar wieder eine georgische Überraschung im DM, wie schon einmal im Hanappi vor 2-3 Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.