SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Billie

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Niederlage. Hab schon auf sturm gewettet.

Bitte dann noch gegen ried und rbs verlieren und dann ist PS geschichte.

Danke ,bitte.

Ich habe fertig

Und dann? Edlinger und seine Kumpanen werden weiterwurschteln.

Befürchte ein Debakel, wie wir es gegen Sturm schon das ein oder andere Mal daheim erlebt haben. Diese Mannschaft ist mausetot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

denke nicht, dass wir verlieren.

tippe eher auf ein 1:1

aufstellung:

payer

schimpelsberger - sonnleitner - pichler - katzer

heikkinen

trimmel - hofmann - prager - drazan

burgstaller

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich befürchte kein Debakel, denke sogar dass uns Sturm halbwegs liegen wird.

Dort weitermachen wo wir heute nach 45 Minuten aufgehört haben, dann wird das schon was.

PayerCassillas Aufstellung nur statt Gartler ein "X" hinsetzen - am ehesten aber Alar oder eben eh Gartler hinstellen :davinci:

Bis dahin - viel schlafen - ihr habts müde gewirkt, Burschen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Icdh darf euch sagen, dass, wenn dieses spiel nicht gewonnen wird, rapid ab montag einen neuen

trainer sucht.

glaub ich nicht. würd aber immerhin für ein wenig kontinuität sorgen, pacults letztes spiel war auch eine heimniederlage gegen sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

glaub ich nicht. würd aber immerhin für ein wenig kontinuität sorgen, pacults letztes spiel war auch eine heimniederlage gegen sturm.

braucht keiner glauben

kommt nicht von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Icdh darf euch sagen, dass, wenn dieses spiel nicht gewonnen wird, rapid ab montag einen neuen

trainer sucht.

Klingt zum Kotzen - ich hoffe da ist nichts dran.

Möglich dass Schöttel der falsche Mann zu diesem Zeitpunkt ist, aber die fehlerhafte Personalpolitik kann man jetzt im November auch nicht mehr rückgängig machen.

Ich hoffe natürlich man gewinnt dieses Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.