SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Billie

Recommended Posts

Wunschaufstellung:

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Heikkinen

Hoffman Prager

Alar Gartler Burgstaller

Rapid goes Barca =)^^

Gibt es auch nur bei Rapid das drei Tage vor denn Spiel fast ausverkauft ist.Und das obwohl sie einen Stiefel spielen.Bei der Austria würden 6000Leute kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gibt es auch nur bei Rapid das drei Tage vor denn Spiel fast ausverkauft ist.Und das obwohl sie einen Stiefel spielen.Bei der Austria würden 6000Leute kommen

Sturm zieht eben, im Gegensatz zur Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Gibt es auch nur bei Rapid das drei Tage vor denn Spiel fast ausverkauft ist.Und das obwohl sie einen Stiefel spielen.Bei der Austria würden 6000Leute kommen

da sieht man eigentlich wie dumm wir sind. Mit der leistung sollten die versager mal tor leeren rängen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Payer

Schimpelserger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Trimmel - Hofmann - Heikkinen - Drazan

Gartler - Alar

Ich denke sogar, dass wir eine recht gute Chance haben zu gewinnen, wenn wir keinen moralischen Knacks vom Cup-Aus davongetragen haben. Dennoch bereue ich es, meine Karte schon davor gekauft zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Viel erwarten darf man sich weiterhin nicht, warum sollte man auf einmal anfangen zu Fußball spielen. Ziel für Rapid muss es einfach sein, dass der Abstand nach oben nicht zu groß wird und man dann im Winter evtl. nachrüsten kann. Wie man das schafft ist mir egal und wenn sie 90 Minuten mit 10 Mann auf der 16er-Linie stehen und in der 91. einen schicken und der macht irgendwie das Siegestor ist es mir egal.

Einzigen wirklichen Wunsch den ich hab: Hoffentlich beachten die ASB-User in der Nachbesprechung nach einem Scheißspiel, dass das schon lange nicht mehr die Meistermannschaft ist und man sich langsam aber sicher zumindest drauf einstellen könnte, dass es nicht von heute auf morgen wieder perfekt laufen wird. Heißt ja nicht, dass man mit dem gebotenen dann auch zufrieden sein muss.

Payer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Pichler - Katzer

Prager - Heikkinen

Burgstaller - Hofmann - Drazan

Gartler

Ergebnistipp: 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
payer
schimpelsberger - sonnleitner - pichler - katzer
hofmann - heikkinen - prokopic - drazan
gartler - burgstaller


psycho-boris in der mitte würd ich gern mal sehen, hatte auf der position bei innsbruck seine beste zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich würd wieder 4-5-1 spielen lassen, ich hoffe doch, dass wir nicht wieder probieren kreativ zu sein. fußballspielen bringt nix, dazu sind wir zu schwach. mit einem 5er mittelfeld lässt sich besser das spiel zerstören. burgstaller soll die rechte seite aufwirbeln. trimmel würd mal eine pause ganz gut tun. nach seinem zwischenzeitlichen hoch, zeigt er wieder normalform.

payer

schimpelsberger - sonnleitner - pichler - katzer

prager - heikkinen

burgstaller - hofmann - drazan

alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Niederlage. Hab schon auf sturm gewettet.

Bitte dann noch gegen ried und rbs verlieren und dann ist PS geschichte.

Danke ,bitte.

Ich habe fertig

Geh, nicht einmal dann.

Irgendwas Positives wird man schon wieder aus den Spielen ziehen können, und wenns starke 25 Minuten waren. Wir verlieren sicher wieder, weil wir so viel Pech und die anderen so viel Glück haben. Mit der Qualität des Kaders bzw. des Trainers hat ein Ergebnis bzw. eine Reihe von Ergebnissen ja nichts zu tun.

Außerdem kommt ja nur Peter Schöttel als Trainer in Frage. Es gibt ja keine Alternativen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

da sieht man eigentlich wie dumm wir sind. Mit der leistung sollten die versager mal tor leeren rängen spielen.

verstehe diese argumentation in keinster weise.

wenn man den spielern lustlosigkeit und arroganz ansehen würde, dann wäre ich deiner meinung. soetwas kann/soll man durchaus mit fernbleiben vom stadion quittieren.

das ist bei uns aber nicht der fall! jeder bemüht sich, momentan geht einfach nicht mehr...

gerade in so einer phase würde die mannschaft unterstützung brauchen, halt von den richtigen fans (damit sprech ich nicht unsere mentalita-fraktion an).

zum spiel: kann mich nur wiederholen. denke nicht dass wir verlieren. man beachte außerdem, dass wir bis auf das heimderby nie wirklich chancenlos waren, wenngleich unser spiel teilweise trist zum anschauen ist.

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Icdh darf euch sagen, dass, wenn dieses spiel nicht gewonnen wird, rapid ab montag einen neuen

trainer sucht.

Yes, würde sich gut anhören.

Nur lt. heutigen Interview von Edlinger hat Schöttel nichts zu befürchten. Aber vielleicht ist ja gerade das ein Zeichen, das schon ordentlich gesägt wird. Wäre ja nicht zum ersten Mal, das genau das Gegenteil von dem gemacht wird, was unsere Offiziellen sagen. Diesmal würds mir taugen. Dann kann tatsächlich ein Aufschwung starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ich würd wieder 4-5-1 spielen lassen, ich hoffe doch, dass wir nicht wieder probieren kreativ zu sein. fußballspielen bringt nix, dazu sind wir zu schwach. mit einem 5er mittelfeld lässt sich besser das spiel zerstören. burgstaller soll die rechte seite aufwirbeln. trimmel würd mal eine pause ganz gut tun. nach seinem zwischenzeitlichen hoch, zeigt er wieder normalform.

payer

schimpelsberger - sonnleitner - pichler - katzer

prager - heikkinen

burgstaller - hofmann - drazan

alar

:super:

Ich unterstütze hier sowohl die Aufstellung als auch die Gedanken dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:super:

Ich unterstütze hier sowohl die Aufstellung als auch die Gedanken dahinter.

Bin ebenfalls dieser Meinung. Wir sind einfach spielerisch nicht stark genug, um in einem 4-4-2 zu agieren. Deshalb ists in einem 5er-Mittelfeld mit zwei Kreativen (Hofmann und Prager) für uns im Moment wesentlich einfacher. Außerdem dürfte Sturm einige wichtige Spieler fehlen. Cavlina und Säumel sollen angeschlagen sein und womöglich nicht spielen können, und Weber bzw. Dudic sind gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.