[Wien] Kickerl am Dienstag 1.11./8.11.


StepDoWn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

di 1.11. wäre ich fix dabei ;)

also ich bin mal so frei eine liste zu machen:

17:00-18:30 soccerdome (!?)

-stepdown

-scr4ever1991

-litzi

-martinovic

-rostiger nagel

-rostiger nagel +1

-j.d.

-magu

-(rostiger nagel +2)

-(tom1989)

sind eh schon 10 leute

Mein +2 ist auch fix ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich bin nur (wie gepostet) am 8.11. fix dabei. Bitte mich von der Liste für den 1.11. streichen, Feiertag ist a Ausnahmetag und ich net in Wien! Sorry, falls mein erstes Post missverständlich war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

17:00-18:30 soccerdome (!?)

-stepdown

-scr4ever1991

-litzi

-martinovic

-rostiger nagel

-rostiger nagel +1

-j.d.

-magu mecki

-rostiger nagel +2

-(tom1989)

mir is es ziemlich egal ob soccerdome oder westside :ratlos:

bearbeitet von scr4ever1991

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

di 1.11. wäre ich fix dabei ;)

also ich bin mal so frei eine liste zu machen:

17:00-18:30 soccerdome (!?)

-stepdown

-scr4ever1991

-litzi

-martinovic

-rostiger nagel

-rostiger nagel +1

-j.d.

-magu Mecki

-rostiger nagel +2

-(tom1989)

sind eh schon 10 leute

Danke für die Liste, wollt ich grad machen.

ich update alles im ersten Post - ACHTUNG DIE ZEIT HAT SICH AUCH GEÄNDERT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

:kotz:

Na passt eh. Wo war dort nochmal der Parkplatz, von dem hier letztens einmal gesprochen wurde? :D

Eh direkt davor, also durchs Tor fahrn. Der Schmäh an der Sache ist, dass dort einfach nie was frei ist. Aber am Feiertag findet sich hoffentlich was ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Passt, damit sind wir 10. Sollte wer ausfallen bitte mir eine PN schicken, damit ich ja nicht übersehe mich um Ersatz zu kümmern, danke. :)

Nochmal zur Erinnerung:

16:30-18:00 @ Soccerdome!

Für nächste Woche mach ich dann nen eigenen Thread auf, wenns soweit is. ;)

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eh direkt davor, also durchs Tor fahrn. Der Schmäh an der Sache ist, dass dort einfach nie was frei ist. Aber am Feiertag findet sich hoffentlich was ...

Daunksche.

Das Niveau macht mir diesmal ein bisserl Sorgen. Sind ja doch einige gute Kicker dabei + meine zwei Leute, die beide bis vor kurzem noch bei der Admira gespielt haben :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wenns nach dem gesetz der serie geht, werd ich morgen einen weltklassekick abliefern, da heute fette party bis in die morgenstunden ansteht, machts euch also auf was gefasst! 96.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.