Wacker Innsbruck II - SVAS


Recommended Posts

Spitzenspieler

spieltermin is ziemlich oasch! sonntag 14:00 uhr... da liegt normalerweise ja der großteil unserer kurve noch im delirium im bett. heimpublikum wird wohl aufgrund des auch am sonntag stattfindenden bundesliga-spiels FAK-Wacker auch noch schütterer vertreten sein als letztes mal.

das einzig gute daran: aus der 1. mannschaft wird dann wohl kaum jemand für die amateure auflaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich bin endlich wieder bei nem Auswärtsspiel dabei !!! :super: War eins der geilsten Auswärtsspiele letztes Jahr trotz Niederlage, daher freu ich mich schon wieder total auf die Partie und hoffe, dass die Austria ihren 2.ten Auswärtssieg in der Saison feiern kann !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wegen spiel am sonntag gegen austria wissen viele nicht was sie machen sollen^^.

ich bin natürlich dabei west derby nur grün schwarz vs violett weiss.

aber hab auch eher bedenken dass viele innsbrucker im stadion sind.

wird wohl ein heimspiel für euch.

letztes jahr wahrt ihr auch überlegen, obwohl wir am sa ein spiel hatten waren die fanclubs kaum vertreten :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

letztes jahr wahrt ihr auch überlegen, obwohl wir am sa ein spiel hatten waren die fanclubs kaum vertreten :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

nur als kleiner vergleich.. Beim "Derby" zwischen Sturm Amas und GAK kommt auch keiner von den schwarzen zum supporten

von daher war ich von den Bildern schon sehr überrascht wieviele die Amas gegen Salzburg supportet haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was willst dagegen machen? Die Fanklubs in Ketten zum Spiel antreten lassen.....jeder hat seine eigenen Präferenzen und damit sollte man es belassen. Aus Wacker 2 Sicht sollte ein Sieg durchaus im Bereich des möglichen sein...mit oder ohne Ildiz! :D :D

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

was willst dagegen machen? Die Fanklubs in Ketten zum Spiel antreten lassen.....jeder hat seine eigenen Präferenzen und damit sollte man es belassen. Aus Wacker 2 Sicht sollte ein Sieg durchaus im Bereich des möglichen sein...mit oder ohne Ildiz! :D :D

Sieg ist sowieso fast schon Pflicht. Das beste Heimteam der Liga gegen eines der schlechtesten Auswärtsteams. Die Festung Tivoli bleibt stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Weiß jemand ob ein HfdA Bus organisiert wurde bzw ob es noch Plätze gibt?

Von einem HfdA Bus hab ich noch nichts gehört ka, fahre mit den Lunatics mit und der müsste voll sein.

Und wer sonst noch so einen Bus hat weiß ich leider auch nicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.