KSV 1919 - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Du bast da auch nicht her - schleich dich bitte!

edit: wirklich - jedes Post gleich! :huh?deppat?:

hätt ich auch gesagt. PG Ist ein guter Tormann, hat jedoch in letzter Zeit einige Unsicherheiten spüren lassen. Viell. braucht er mal eine kleine Auszeit - und einen internen Konkurrenzkampf, der ihn wieder nach vorne pusht!

mamama mia warum so Zornig?darf mann hier nicht die Wahrheit schreiben?Liebe grüße von Karli denn Schönen...PS Wer es mir nicht glaubt bekommt ein face-Bild..hahahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mamama mia warum so Zornig?darf mann hier nicht die Wahrheit schreiben?Liebe grüße von Karli denn Schönen...PS Wer es mir nicht glaubt bekommt ein face-Bild..hahahahaha

suppenhuhn --> assrael --> ViolaAustria --> bratseth35 --> skudl --> skudi --> karli der schöne ... na bravo :facepalm:

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das passt hier zwar nicht so dazu, aber ich hab sonst keine Platz gefunden wo ich es hingeben könnte.

Austriaaa - ich bin für dich geboren - ich hab mein Herz verloren - an einen Fußballklub - Austriaaa ...

Was würdet ihr davon halten? Vielleicht als neues Lied für die Ost?

Damit man sich das vorstellen kann, so könnte es klingen, statt Schalke halt mit Austria.

Ich finde das echt geil :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

PG

Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner

Mader* - A. Grünwald

Barazite - Jun - Junuzovic

Linz **

* Gefällt mir eigentlich ganz gut, vorallem im Spielaufbau.

** JUNuzovic und Barazite sind für mich gesetzt (na allerdings!), bleibt die Wahl zwischen Gorgon und Linz. In Kapfenberg ist mir die Variante mit einem Strafraumstürmer lieber, Barazite seh ich im Mittelfeld zudem besser aufgehoben.

Gefällt mir :super:

bearbeitet von violapersempre33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Das passt hier zwar nicht so dazu, aber ich hab sonst keine Platz gefunden wo ich es hingeben könnte.

Austriaaa - ich bin für dich geboren - ich hab mein Herz verloren - an einen Fußballklub - Austriaaa ...

Was würdet ihr davon halten? Vielleicht als neues Lied für die Ost?

Damit man sich das vorstellen kann, so könnte es klingen, statt Schalke halt mit Austria.

Ich finde das echt geil :D

Yep, kommt gut rüber. Aber obs mit Austria auch so passt, bezweifle ich ein wenig. Kommt für mich ein wengerl holprig rüber, nach einigen Gesangsproben meinerseits. :feier:

Aber mit Austria Wien, ich bin für Dich geboren .......u.s.w. ging es glaub ich besser.

Unterm Strich könnt ma das wirklich übernehmen.

Da gibts weitaus schlechtere. Eines z.B. wo mir persönlich die Grausbirn aufsteigt. Austria Wien du bist meine grosse Liebe, für Dich geb ich alles ...u.s.w.) Der von mir zitierte Text stimmt 100% nicht, aber da ich dieses Lied net mag, weigert sich mein Verstand den Text zu merken. :aaarrrggghhh: Allein der Ryhtmus läuft so unrund, das es eher ein Stimmungsbremser ist, als ein Lied, um die Mannschaft anzufeuern.

Aber ich denke (und hoffe) das jeder weiß was gemeint ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Das neue Lied von Ried away gfallt ma derzeit noch ned so richtig:

"FK Austria Wien seit 1911,

du bist der geilste Klub der Welt,

wir haben unser Herz an dich verloren,

und singen und springen im Stadion.

Shalalala viola ale"

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Yep, kommt gut rüber. Aber obs mit Austria auch so passt, bezweifle ich ein wenig. Kommt für mich ein wengerl holprig rüber, nach einigen Gesangsproben meinerseits. :feier:

Aber mit Austria Wien, ich bin für Dich geboren .......u.s.w. ging es glaub ich besser.

Unterm Strich könnt ma das wirklich übernehmen.

Da gibts weitaus schlechtere. Eines z.B. wo mir persönlich die Grausbirn aufsteigt. Austria Wien du bist meine grosse Liebe, für Dich geb ich alles ...u.s.w.) Der von mir zitierte Text stimmt 100% nicht, aber da ich dieses Lied net mag, weigert sich mein Verstand den Text zu merken. :aaarrrggghhh: Allein der Ryhtmus läuft so unrund, das es eher ein Stimmungsbremser ist, als ein Lied, um die Mannschaft anzufeuern.

Aber ich denke (und hoffe) das jeder weiß was gemeint ist.

Also, nach ein paar Gesangsproben, welche ich selbst durchgeführt habe, finde ich es besser mit Austria, dass Wien passt irgendwie nicht ganz hinein. Aber vielleicht wird es ja übernommen und dann können wir ja schaun, was sich besser anhört, am besten schon in Kapfenberg *gg*

Geht das net: drum singen wir und springen wir im stadion?

Das wäre grammatikalisch falsch - wenn du die richtige Melodie erwischt, hört sich das mit "Darum singen und springen wir im Stadion" ganz gut an ;-)

bearbeitet von Viola_93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.