Personaländerung Management / Präsidium JA/NEIN?!


1899% BornGreen

Personaländerung Management / Präsidium ?  

366 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Da ich im Freundeskreis sowie auch im ASB Universum sehr unterschiedliche Meinungen was unsere Führungsetage betrifft vernehme, und mir dieses Thema sehr wichtig ist, allerdings nicht wirklich gewichten kann wie die allgemeine Haltung der Rapid Fans ist, habe ich diese Umfrage erstellt.

Die lauten Rufe auf der Tribüne oder harten Worte im ASB sind zu vernehmen, ob dieser Anteil jedoch größer ist als der nicht ganz so unzufriedene Teil der sich allerdings weit leiser verhält, kann ich nicht mehr abschätzen.

Ich habe versucht die Antwortmöglichkeiten so zu gestalten dass die Möglichkeit für ein für alle Parteien faires und aussagekräftiges Ergebnis rauskommt.

Wichtig war mir noch diese Umfrage vor dem Derby zu erstellen, denn sollten das Ergebnis ähnlich schlecht wie beim letzten Derby sein, würde meine Umfrage eventl. als populistisch und hetzerisch wahrgenommen, was aber nicht meine Absicht ist.

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich hätte die Begründungen weggelassen, weil es wohl einige Ursachen hat, warum man derzeit mit der einen oder anderen Führungspersönlichkeit bei Rapid unzufrieden ist.

Ich bin zu weit weg vom Verein bzw. habe zu wenig Einblick in den Verein um wirklich beurteilen zu können, welche der handelnden Personen wirklich an der tristen Situation schuld sind.

Soweit ich das beurteilen kann, sind das die Herren Kuhn und Ebner. Beide hätten wohl in der Privatwirtschaft einen schweren Stand. Herr Edlinger wäre gut beraten, sich innovative, visionäre Berater zu suchen. Für den Anfang würden es wohl auch einfach nur Vollprofis tun.

Ich erwarte, dass eine Art externe Expertenkommission gebildet wird und diese neue Strukturen ausarbeitet, welche dann auch wirklich umgesetzt werden.

Sollte das wirklich passieren, was ich mir keineswegs erwarte, dann bete ich zu Gott, dass das nicht die typische Habererpartie wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die ganze Sippschaft gehört ausgetauscht!

EDLINGER,KUHN,EBNER und die Spieler die anscheinend mit einigen Verantwortlichen verwandt sind,den sonst hätten sie keine neuen Verträge bekommen(Soma,Heikkinen,Kazer,Payer)gehören entfernt!

Umbruch total!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Die ganze Sippschaft gehört ausgetauscht!

EDLINGER,KUHN,EBNER und die Spieler die anscheinend mit einigen Verantwortlichen verwandt sind,den sonst hätten sie keine neuen Verträge bekommen(Soma,Heikkinen,Kazer,Payer)gehören entfernt!

Umbruch total!

Bin ganz bei dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Als Außenstehender ist es wirklich irrsinnig schwer hier die richtigen Schuldigen auszumachen, man kann hier nur urteilen was man hier oder auch sonst wo fetzenweise mitbekommt. Und eben aus solchen Bruchstücken an Informationen ist mir schon seit längerem der Kuhn ein Dorn im Auge, von dem hört man eigentlich fast nur Negatives mit dem Gipfel damals mit dieser Mio-Sponsor-für-Rapid-Story von denen man natürlich nie wieder was gehört hat.

Edlinger hat sich in bestimmten Situationen auch nicht mit Ruhm bekleckert (Jelavic-Story zB) - seine Aussagen sind teilweise auch nicht tragbar (Sticheln gegen RB, usw ) - der stört mich aber am wenigsten von allen, ich denke auch wenn der Weg von vielen hier kritisiert wird war es nötig mal eine klare Struktur zu schaffen um die Altlasten loszuwerden. Außerdem wird er sich ja eh demnächst zurückziehen ...

Wie auch immer, ich habe mich für die letzte Antwortmöglichkeit entschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin zwar alles andere als ein Rapidler, habe aber auch abgestimmt, weil ich bereits seit Jahren sage, dass vorallem Edlinger einfach unpackbar ist. Kuhn kann ich nicht beurteilen.

Rapid hätte so ein großes Potential, verstehe nicht, wieso man das mit so schlechter Arbeit teilweise freiwillig herschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.