wsk- simmering


UK.

Recommended Posts

I'll be back!

Soll ich, soll ich nicht....? :ratlos:

ich schwanke auch grad total. motiviert bin ich nicht grad, und mit dem letzten geld dann auch noch, hmmm ... :ratlos:

wenn du kommst, komm ich auch. :=

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Der Sieg der Herrschaften von der Had war hochverdient.

Der Sportklub hatte leider spätestens ab der 20. Minute keinen Zugriff mehr aufs Spiel.

Die rote Karte war absolut zurecht (keine Ahnung, ob es beim Pass davor Abseits gewesen sein könnte - da ist man auf dem Friedhof zu weit weg, um dies beurteilen zu können).

Ein bitterer Rückschlag, den ich akzeptiere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Der Sieg der Herrschaften von der Had war hochverdient.

Der Sportklub hatte leider spätestens ab der 20. Minute keinen Zugriff mehr aufs Spiel.

Die rote Karte war absolut zurecht (keine Ahnung, ob es beim Pass davor Abseits gewesen sein könnte - da ist man auf dem Friedhof zu weit weg, um dies beurteilen zu können).

Ein bitterer Rückschlag, den ich akzeptiere.

ja, da hat gestern nicht viel gepasst. meinem gefühl nach von der fht aus muss ich allerdings sagen, dass rot hart war, aber wie gesagt, wir waren weit weg, mal sehen, was die tvbilder zeigen werden.

eine sache noch: nicht, dass der schboatglubb gewonnen hätte, wenn der schiri bseer gewesen wäre, ich fand ihn aber unausgeglichen und schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

verdiente niederlage. die simmeringer spieler erschienen wesentlich spritziger, aber vor allem die (vertikalen[!]) paesse in die schnittstellen der viererabwehr waren top. das ist wohl noch die canadi schule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.