ÖFB-Nationalteam


phileit

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
skv.freund schrieb vor 1 Stunde:

Fußballer des Jahres: Sabitzer stoppt Alaba

302.962.221

Marcel Sabitzer. 
Foto: APA/HANS PUNZ

 

https://m.kurier.at/sport/fussball/fussballer-des-jahres-sabitzer-stoppt-alaba/302.960.492

Ist der Sabitzer jetzt leicht zur Fußballerin des Jahres gewählt worden?? :D

Oder gibts sonst einen Grund warum das bei Frauenfußball gepostet wird? :ratlos:

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 1 month later...
Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 52 Minuten:

Bescheidene erste Halbzeit gegen Serbien. 

Hab keine Passstatistik gesehen aber subjektiv war die mehr als unterirdisch. Vor allem "unforced Errors" in Hülle und Fülle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab nur große Teile der zweiten Halbzeit gesehen..... bei allem Respekt und Achtung vor den jüngst erbrachten Leistungen... das ist eher noch immer 2. Klasse Rudelfußball und hat mit der eigentlichen Sportart noch immer sehr wenig zu tun

was da vor allem offensiv passiert, ist eigentlich nur auf Zufall aufgebaut und das Passspiel ist dermaßen schlecht.... na sorry, ich pack das gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter

Sehr orsch die *gefühlte* Niederlage gestern :/ Hab das Spiel nicht gesehen, aber das dürfte ja nicht viel gewesen sein... Sehr schade

bearbeitet von bNinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ab in die Südstadt! Lässt die Schalmeien und Zimbeln erklingen, schlägt die Laute und treibt unser Frauen-NT zu 3 (in Worten: drei) Punkten gegen die Spanierinnen.

Auf geht's Mädels! Kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
bNinho schrieb am 6.4.2018 um 10:27 :

Sehr orsch die *gefühlte* Niederlage gestern :/ Hab das Spiel nicht gesehen, aber das dürfte ja nicht viel gewesen sein... Sehr schade

Ich habe mal kurz reingezappt, habe es aber auch als nicht wirklich sehenswert erachtet und dann wieder was anderes geschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.