ÖFB-Nationalteam


phileit

Recommended Posts

Superstar

Bezüglich des letzten Spiels: 3:2 in Prag, Playoff-Ticket fix! Hier die Analyse vom Spiel

Bezüglich bester Zweiter/Playoff-Gegner: Ohne einen Sieg gegen DEN geht da gar nichts. Dann müsste noch Island einmal gegen Nordirland umfallen, und es wäre gebongt. Für die Playoffs wäre es wohl gut, zu hoffen, dass die Schweiz morgen in Rumänien gewinnt, dann sind wohl die drei möglichen Playoff-Gegner RUS, NED und SCO. Gewinnt die Schweiz nicht in Rumänien, würde Spanien statt Schottland auf die Gesetzten-Liste rücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
  • 6 months later...
  • 1 month later...
  • 1 year later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Die damen haben heute gegen Australien mit 2:1 gewonnen und ich hab mir das angesehen. Ist eigentlich fast schon traditionell, dass ich mnir die ÖFB-Ladies in Kärnten anschaue. Ich habe es nicht bereut. Dieses Team spielt mittlerweile ein System und man sieht genau, dass da nichts dem Zufall überlassen wird. Im Fall gegen Australien war die Devise, die athletischen Vorteile auszunützen- die Matildas wurden mit Pressing gnadenlos in der eigenen Halbzeit fixiert und hatten kaum Luft zum Atmen. Spielaufbau wurde sofort unterbunden, teilweise mit durchaus reschem Körperkontakt.

Die Tore fielen zwangsäufig, der erste nach einem erzwungen Korner per Kopf aus kurzer Distanz, der zweite eher etwas atypisch aus einem Konter. Das ging bis zur 60. Minute so und man verabsäumte eine komfortable Führung herauzuschießen.

Die letzten 15 Minuten war die Luft ein bisschen draußen, Australien kam auf, aber mehr als der Anschlusstreffer (übrigens sehr schön herausgespielt) war nicht mehr drin. So gab es ein mehr als verdientes 2:1 für die unsrigen Mädls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.