ÖFB-Nationalteam


phileit

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Was die Frauen heute wieder gegen die Slowakei gezeigt haben, war sehr ansehnlich. Ein verdienter 3:0 Sieg.
Sehr schöne Spielzüge, tolle Zweikämpfe und Pressingsituationen. Die Standards von Schasching sehr stark getreten. Gefielen mir sogar besser als von Hanshaw, die auch immer unglaubliche Vorlagen mit dem linken Pratzerl liefert. Unterm Strich wieder eine tolle Teamleistung, wo ich keine Spielerin hervorheben möchte, weil alle im Kollektiv für jede Mitspielerin alles gegeben haben.

Zwei Szenen muss ich jedoch hervorheben: Ich schnalze immer noch mit der Zunge bei dem Zuckerpass zum 1:0 und das Ferserl von Schasching war ganz toll gespielt.

Besonders erfreulich, dass die jüngeren Spielerinnen auch sofort aufgezeigt haben!

 

Was ich bzgl. ORF noch hervorheben möchte. Die Analysen und Interviews, auch in der Halbzeit mit der Sportpsychologin waren sehr gut. Sinnvolle und interessante Fragen. Nicht zu vergleichen mit Felber seinen Spatzenpostfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bunter Hund im ASB

Laut holländischen Medien halten die Niederländerinnen im Februar ihren Lehrgang auf Malta ab und spielen dort zwei mal gegen Österreich. Aus Tschechien hört man dass das Nationalteam im März zuhause gegen Marokko und auswärts gegen Österreich antritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Der Kader für die beiden Freundschaftsspiele gegen die Niederlande wurde bekanntgegeben. Plattner und Schiechtl fallen verletzt aus, Wienerroither, Degen und Magerl sind derzeit auch nicht 100% fit und stehen deshalb nur auf Abruf. Stefanie Enzinger hat ihren Rücktritt vom Nationalteam erklärt. Die Spiele finden am 17.02 und 21.02. auf Malta statt und werden jeweils ab 18 Uhr auf ORF Sport+ übertragen.

 

bearbeitet von misfit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Spitzenspieler
Anonymer Thomas schrieb vor 28 Minuten:

bist du deppert was für ein eiertor

 

irgendwann sollt ma schon lernen dass das kurze abspielen nicht funktioniert und der gegner das überzuckert

Naj a warum sollten sie dazu lernen?Bei der EM wurde doch auch immer zur Torfrau gespielt in die Mitte.Offensiv halt auch nix. Eigentlich mit Billa nur 1 Stürmerin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.