ÖFB-Nationalteam


phileit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Schaut ja ned schlecht aus was unsere heut spielen, bis jetzt eigentlich gut unter Kontrolle das Spiel, kommen auch gut aufs gegnerische Tor, aber doch erst eine wirklich gute Torchance gehabt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
halbe südfront schrieb vor 4 Minuten:

Gegen den Wind hat man in der 2. Hz kaum Zugriff auf das Spiel. Die biederen Nordirinnen kommen da nicht wirklich in Schwierigkeiten bisher.

Die spielen halt auch wirklich schlecht und mittlerweile sind sie frustriert. Billa hat glaub ich noch keinen einzigen Zweikampf gewonnen. 

Schlimmer wie jeder Foda-Kick bei den Herrn

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ja, da hat jetzt echt nicht viel gefehlt :clever:

Also der Ausgleich wäre dann schon noch wichtig und fein. Möglichkeiten gabs jetzt eh noch einige.

Und jetzt noch Lattenschuss:betrunken:

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.