ÖFB-Nationalteam


phileit

Recommended Posts

Superkicker

Ich bin zuversichtlich, das wird schon! Ewig schade, dass ich nicht dabei sein kann, für das wäre ich gerne ein verlängertes WE ins Ländle gefahren.

100. Länderspiel für Carina Wenninger übrigens, lt. Radio Wien von eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

ich schau ja selten damenfussball, aber ich dachte wir sind hier favorit? 0 torschesse und gefuehlt genauso viele ballkontakte in der gegnerischen haelfte. und in konter laufen ohne im angriff zu sein ist auch grossartig. 

hahahaha, interview, "bevor wir ueber fussball sprechen, wie haben sie dieses spiel bis jetzt gesehen? 

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Zinsberger in großartiger Form. :v:

Hoffentlich bekommt sie in der 2. Hz etwas weniger zu tun. Mit Angriffspressing kann man die Serbinnen schon kn Verlegenheit bringen, das muss man forcieren. Auf der linken Abwehrseite muss man unbedingt reagieren, da schaut man ganz schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
barra brava schrieb vor 7 Minuten:

ich schau ja selten damenfussball, aber ich dachte wir sind hier favorit? 0 torschesse und gefuehlt genauso viele ballkontakte in der gegnerischen haelfte. 

 

Naja, es ist schon so, dass Serbien besser ist bisher, aber man hatte durchaus eine 100%ige, hat auch aufs Tor geschossen, teilweise Angriffspressing praktiziert und auch in der gegnerischen Hälfte agiert. Die Konter der Serbinnen kamen ja auch durch Ballverluste in der gegnerischen Hälfte zustande.

Man muss einfach die Nervosität ablegen, links hinten besser verteidigen und vorne entschlossener sein.

 

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
halbe südfront schrieb vor 11 Minuten:

 

Naja, es ist schon so, dass Serbien besser ist bisher, aber man hatte durchaus eine 100%ige, hat auch aufs Tor geschossen, teilweise Angriffspressing praktiziert und auch in der gegnerischen Hälfte agiert. Die Konter der Serbinnen kamen ja auch durch Ballverluste in der gegnerischen Hälfte zustande.

Man muss einfach die Nervosität ablegen, links hinten besser verteidigen und vorne entschlossener sein.

 

mag sein, ich sehs nur nebenbei, und da wenig ansprechendes im letzten drittel wie man heute sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.