ÖFB-Nationalteam


phileit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Kennt das ASB in und auswendig

Das war wirklich ne geschlossene gute Mannschaftsleistung, bei der Zinsberger nochmals rausstach, dass sie die Null hielt. Französinen spielerisch sehr stark, da hatten unsere leider wenig endgegen zusetzten. Ein flotteres Kombinationsspiel hätte erna sicher paar mehr Entlastungsangriffe bescheren können. Schätze aber das der Fokus gestern Hauptsächlich auf der Abwehr lag. 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was für eine extrem beherzte Leistung gegen Frankreich, hab mich da stellenweise echt an Österreich - Portugal bei der EM 2016 zurückerinnert gefühlt. Hab die meiste Zeit über parallel zum Salzburg-Match geschaut und bin jz außerdem offiziell multitaskingfähig. :D

Schön, dass das defensive Bollwerk noch wie zu besten Zeiten funktioniert, wenn de Konterangriffe besser sitzen, kann das sogar mit einer ganz großen Überraschung enden. Die Tordifferenz von 21:0 nach 6 Spielen ist dazu einfach nur episch.

Hätte nicht gedacht, dass in dieser Gruppe die direkte Qualifikation wirklich ein Thema werden kann, aber jetzt sieht das auch Dank der Tordifferenz schon mal nicht schlecht aus. Überhaupt weil Spanien wsl vor Polen landen wird & die Schweiz und Italien noch direkte Duelle mit den Tabellenführerinnen haben.

Und weil mans nicht oft genug schreiben kann: Zinsberger :heart:

https://de-de.facebook.com/ORFSport/videos/1050237595409480/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.