ÖFB-Nationalteam


phileit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Hier das Video der Pressekonferenz:

 

U17 Teamchef Markus Hackl ist jetzt zusätzlich auch Co-Trainer im A-Team. Ob Maria Wolf weiterhin Co-Trainerin bleibt wurde nicht erwähnt, ich vermute dass sie weiterhin im Amt bleibt. Videoanalyst Wolfgang Fiala ist seit kurzem Nachwuchsleiter in Ried, dieser Posten soll offenbar noch diese Woche nachbesetzt werden. 

Am Freitag kommt die U17 zu einem Lehrgang zusammen, wer einberufen wurde gab der ÖFB bisher nicht bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Maria Wolf ist nicht mehr Co-Trainerin beim Nationalteam sondern Co-Trainerin der Frauen in St. Pölten.

http://meinfussball.at/Bewerbe/Frauen/Planet-Pure-Frauen-Bundesliga/Berichte/Planet-Pure-Frauen-Bundesliga1596805437630.html

bearbeitet von misfit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB
Grissemann schrieb vor 2 Stunden:

Zeigt der ORF nicht das Spiel in Kasachstan?!:ratlos:

Sie konnten das Spiel nicht live übertragen, weil kein kasachischer Sender die Produktion vor Ort übernommen hat. Der ÖFB hat aber selbst mitgefilmt, zumindest ein Highlight-Video wird im Laufe des Tages sicher bei ÖFB TV hochgeladen werden. Die erste Halbzeit ging 1:0 aus, in der zweiten gab es einen Elfmeter für Österreich, samt Roter Karte für Kasachstan. Das Spiel wurde schlussendlich 5:0 gewonnen, laut ÖFB-Ticker wurden wieder etliche Chancen vergeben. Julia Hickelsberger-Füller musste verletzt ausgewechselt werden, leider wird eine schwere Knieverletzung befürchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
misfit schrieb vor 3 Stunden:

Sie konnten das Spiel nicht live übertragen, weil kein kasachischer Sender die Produktion vor Ort übernommen hat. Der ÖFB hat aber selbst mitgefilmt, zumindest ein Highlight-Video wird im Laufe des Tages sicher bei ÖFB TV hochgeladen werden. Die erste Halbzeit ging 1:0 aus, in der zweiten gab es einen Elfmeter für Österreich, samt Roter Karte für Kasachstan. Das Spiel wurde schlussendlich 5:0 gewonnen, laut ÖFB-Ticker wurden wieder etliche Chancen vergeben. Julia Hickelsberger-Füller musste verletzt ausgewechselt werden, leider wird eine schwere Knieverletzung befürchtet.

Danke für die Info.

Kein Wunder, ich vermute, Frauenfußball ist in Kasachstan nicht so der Renner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein englischsprachiger Blogeintrag, der recht ausführlich die zahlreichen Probleme zwischen Frankreich Teamchefin Corinne Diacre und einiger ihrer Führungsspielerinnen behandelt. Es gibt noch andere Spielerinnen die in dem Artikel nicht erwähnt werden, die von Diacre einfach nicht einberufen werden und niemand weiß warum, zum Beispiel Kheira Hamraoui von Barcelona. Dennoch ist die individuelle Klasse der einzelnen Spielerinnen die von Diacre einberufen werden so groß, dass es trotzdem zwei schwere Spiele für uns werden. Frankreich ist nach wie vor klarer Favorit, und ein Punktegewinn für uns wäre ein schöner Erfolg.

https://lyonoffside.com/2020/09/22/france-coach-corinne-diacre-just-cant-get-along/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.