AZ Alkmaar 2:2 Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

Austria WIEN

wo waren die Fanatics???

in amsterdam sind wir ihnen ca. 97 mal begegnet....im stadion warens dann net .... irgendwas mitn bus war anscheinend

warum sie allerdings nicht mit dem zug, taxi etc nach alkmaar gefahren sind, weiss keine sau....

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ja, sowas hört man.

och, nur weil mal jemand im mannschaftsflieger spontan "forzaviola84" von hinten nach vorn durch die kabine brüllt, muss man sich nicht zwangsläufig angesprochen fühlen, oder? :D

[x] mission ungeoutet von amsterdam wieder zurückzukehren erfolgreich abgeschlossen :eviltongue:

ps: nur tifoso vero, der alte fuchs ist mir auf die schliche gekommen :augenbrauen:

ja , opa joint wollte ganz verzweifelt das du dich outest :yes:

ah, der joint also :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wo waren die Fanatics???

Sie hatten einen abgängigen FC-Kameraden in Adam nicht in Stich lassen wollen (was mMn selbstverständlich ist!), weshalb man zuerst mit der Abfahrt der Busse von Adam nach Alkmaar bis zum letzten Moment zuwartete und dann mit dem größeren der beiden 50er-Busse mind 80 Fans gerade noch rechtzeitig zum Anpfiff zurecht kamen. Die zurückgebliebenen Fanatics (ua Fans) suchten/warteten weiter auf den Abgängigen.

vorm spiel hätte ich den punkt genommen... schade, war viel viel mehr drinnen.

daxbacher ist auch nicht ganz unschuldig.

Richtig.

Ohne Daxis genialer Taktik hätten wir dort nie und nimmer 2:0 geführt .....

Die Austria hat sich alles andere als nur hinten rein gestellt. Mehr Offensive kannst du von einer österreichischen Mannschaft bei einen holländischen Spitzenclub nicht erwarten.

:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wann lernt man endlich, dass wir keine nackerten als gegner haben?

super partie, super leistung gutes resultat

mit den wechseln und der bank ists auch immer so eine sache

definitiv ein gewonnener punkt

ohne wenn und aber

Die 7 Millionen Teamchefs und Auskenner?!: NIE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

BREAKING NEWS:

Zwei Austria-Fanbusse laut einem User auf 1911aktuell.at in Amsterdam, weil die Fahrer die Fahrzeiten überschritten haben. Fanatics (sprich auch Vorsänger) mittendrin.

Würde erklären, warum es teilweise heute ruhig war trotz 2:0-Führung.

Hatte nichts mit den Pausenzeiten der Bus-Fahrer zu tun.

Wo war es ruhig "heute"?- vor Deinem Fernseher? :finger2:

Im Auswaertssektor sicher nicht! Die Anwesenden haben alles gegeben.

Die ~ 20 Fanatics, die in Adam zurück blieben, hätten "das Kraut auch nicht fett(er) gemacht", oder ...

Und wenn 15.000 Kasfresser mit ihren Werbeklatschen Krawall machen, ist auch ein (eventuell anwesender) Flüstertüten-Mann dagegen machtlos.

Der Support in Alkmaar funktionierte auch ohne technische Hilfsmittel bestens, sogar Wechselgesänge Block "K" / "L".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Wo war es ruhig "heute"?- vor Deinem Fernseher? :finger2:

Im Auswaertssektor sicher nicht! Die Anwesenden haben alles gegeben.

naja, bei allem respekt, aber die stimmung bei uns im sektor war alles andere als überragend.... vor allem wenn man bedenkt, dass man lange zeit 2-0 geführt hat

das war doch eher sehr mau ohne koordinierter stimmung... - da wär um sooooviel mehr möglich gewesen....schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

toller auswärtssupport

:v:

Danke!

Meine Stimme ist übrigens immer noch in Alkmaar .....

naja, bei allem respekt, aber die stimmung bei uns im sektor war alles andere als überragend.... vor allem wenn man bedenkt, dass man lange zeit 2-0 geführt hat

das war doch eher sehr mau ohne koordinierter stimmung... - da wär um sooooviel mehr möglich gewesen....schade

Oida, Du warst nicht vor Ort und maßt Dir an die Stimmung und Lautstärke zu beurteielen?!?!?!

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Also übern Fernseher ist die Stimmung teilweise Sensationell rübergekommen..dass man da teilweise gegen eine Wand einrennt wenn 15k Holzhapperte mit einer Klatschhilfe Kleinkind spielen is kein Wunder.

Alkmaar war teilweise aber auch recht laut, wenns mal Support gab, dann von allen Tribünen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.