Achtelfinale ÖFB-Cup: FC Wacker Innsbruck - SV Grödig


freaaak

Recommended Posts

Banklwärmer

7 Minuten .......... schaut niet guat aus :nervoes:

4 Minuten Nachspielzeit .... wos is jetzt?

Bei unseren derzeitigen Leistungen kriegma in der Nachspielzeit eher noch 2 Tore als dass wir vorne eins machen. Wie heißts so schön: Der Sturm harmlos und die Abwehr torgefährlich. :facepalm:

bearbeitet von Ryuriko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Eine Frechheit, was heute geboten wurde. Die wenigen treuen Seelen im Tivoli wurden richtig verarscht. So ein schlechtes Spiel habe ich selten von einer wackeren Mannschaft gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Wo soll man nach heute anfangen?

Offensichtlich hat unser Abwehrbaske Probleme mit sich selbst - die Aktion heute wird sein Selbstvertrauen noch weiter in den Boden treiben. Die Ideenlosigkeit im Spielaufbau ist zum Flennen. Der Wille fehlt. Ohne den langen Kofler wären wir heute im Grödiger 16er gar nicht gefährlich gewesen. Unser Spiel ist statisch und zum Kotzen. Über die Außen kommt fast gar nichts. Gelaufen wird sowieso nicht viel. Egger ist offenbar auch zu hinterfragen und das trotz der Tatsache, dass es heute nichts zu halten gab. Und außerdem macht man noch die eigenen Spieler (insbesondere Abraham und Hauser) fertig indem man ihnen nach Abpfiff noch persönlich am Zaun den Mittelfinger zeigt.

Ich bin frustriert...

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mannschaft: Scheiße!

Zuschauer: Scheiße!

Nord: Scheisse Saugeil

Danke! Bitte!

Lieder über Drogen und Nutten, anfeuern des gegner, originelle lieder (wir werden meister), Pfeifkonzert, Versuch eigene Spieler zu attackieren (einige waren schon am feld nachm 0:1), mit fahnenstangen schlagen, am zaun hängen und eigene spieler beschimpfen, nach abpfiff mittelfinger, Verpisst euch! usw.

perfekt würde ich einmal sagen oder?

bearbeitet von Kasimir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Katastrophfurchterbar! Schön langsam muss man sich,überlegen ob man doch den Trainer wechselt,denn neue Spieler wirds bei der dzt. Finanzlage kaum spielen und momentan sind wir insgesamt die am schlechtesten spielende Mannschaft.(Neustadt hat stabile Abwehr,Mattersburg ist spielerisch tlw.saugut,und die Kapfenberger ham in Gregal!) also da sollt sich bald was zum besseren wenden,wollen sie/wir nicht wieder in der 1.Liga aufwachen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.